Arktwend Mods

TC für The Elder Scrolls III - Morrowind

Moderator: Moderatoren

44 Beiträge Seite 3 von 5
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Das schaut nach Qualität aus :) Sehr schön wie du die architektonischen Besonderheiten der Halle in der Erweiterung wiederspiegelst. Schaut gemütlich aus. Verwendest du auch neue Objekte, das kam mir bei den Betten irgendwie so vor.
Aisis
SureShortcut
SureShortcut
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 160
Registriert: 06.05.2009 21:31
Danksagung erhalten: 4 Mal


Danke! Ich tue mein bestes um die Qualität zu erhalten :D (Ist keine leichte Sache mit so einem genialen Vorbild.). Und nein, da habe ich keine neue Objekte benutzt, alles sind nur auf eine neue Weise benutzte vanilla Objekte (Hab ich von euch gelernt. :wink: ).
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Das ist mal gute Arbeit! Wenn du das Zelt ausstatten würdest, wäre es noch schöner, aber ich kann es auch selber machen.
Aisis
SureShortcut
SureShortcut
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 160
Registriert: 06.05.2009 21:31
Danksagung erhalten: 4 Mal


"Das Zelt kommt mit einer vollen Ausstattung, alles was ein Wanderer wünschen kann, meine Damen und Herren! Kauft es so lange es noch vorhanden ist!" 8)

Hab ich mir auch gedacht dass ein leeres Zelt nich gerade ein Hit der Saison wäre. :mrgreen: Das Zelt beinhaltet eine gemütliche Schlafmatte und eine föllig funktionsfähige Feuerstelle (jetzt muss man nich mehr eine Feuerstelle im freien mit Lupe und Feuerdetektor finden um sich sein Essen zubereiten). Beinhaltet auch Dinge, die man in der Natur herstellen oder finden könnte. Das ganze Pack wiegt 25 kilo + Zeltpfahl. "Das letzte angebot war 20.000g für dieses wunderbare Reisezelt!" Muss jetz noch den Händler erstellen. Und ich habe mir gedacht, dass eine löschbare und wieder anzündbare Feuerstelle interesant wäre. Man müste sie bei jedem Packen löschen und dann mit etwas Holz vieder anzünden. (Irgendvie habe ich das logischer gefunden. :wink: )

Das Zelt von Innen - garantiere die Leuchtbedingungen nich, ich musste die Bilder etwas heller machen damit man auch was sehen konnte (halt Morrowind Screenshots)

Bild

Bild

Bild

Bild
Aisis
SureShortcut
SureShortcut
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 160
Registriert: 06.05.2009 21:31
Danksagung erhalten: 4 Mal


Das Reisezelt ist fertig! :D Ich habe gestern und heute Blut geschitzt um meine Änderungen fertigzumachen und den Händler voll auszustatten. (Scripte und Dialoge sind nicht gerade meine starke Seite. :? ) Dies ist eine Version für die Arktwend 2.0.0 (DE). Ich plane auch eine englische Version zu machen.

Wo soll ich es jetzt hochladen? Ist das egal oder gibts da ein spezielles Plätzchen dafür?
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


DANKE!

Stells erstmal irgendwo hoch (z. B. hier im Forum als ZIP), ich versuchs dann hier hochzuladen (hoffentlich klappt das auch), oder wir warten auf Hoxyd oder sonst jemanden, der sich mit der Seite auskennt.
Aisis
SureShortcut
SureShortcut
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 160
Registriert: 06.05.2009 21:31
Danksagung erhalten: 4 Mal


Man kann Daten gleich zur Antwort hinzufügen? Super! Das spart mir viele Probleme.

Hier ist die Version 1.0 von Aftershock's Travel Tent (Reisezelt) für Arktwend. (Entschuldigung für mögliche Schreibfehler die darinnen vorhanden sein können :oops: , Deutsch ist nich meine Muttersprache.) Wenn ihr irgendwelche Fehler findet gibt mir Bescheid. :wink: Ich habe die Scripte und Dialoge ausführlich getestet aber ein 100% Fehlerfreies Werk gibt es nur sehr selten.


Beschreibung (Etwas davon habe ich schon hier geschrieben):

"Das Zelt kommt mit einer vollen Ausstattung, alles was sich ein Wanderer wünschen kann, meine Damen und Herren! Kauft es so lange es noch vorhanden ist!"
"Das letzte angebot war 20.000g für dieses wunderbare Reisezelt!"

Das Zelt beinhaltet eine gemütliche Schlafmatte und eine föllig funktionsfähige Feuerstelle (jetzt muss man nich mehr eine Feuerstelle im freien mit Lupe und Feuerdetektor finden um sich sein Essen zubereiten). Beinhaltet auch Dinge, die man in der Natur herstellen oder finden könnte. Das ganze Pack wiegt 25 kilo + Zeltpfahl.
Was kann man dazu noch mehr sagen? Das Feuer im Zelt muss man sich selbst anzünden (Braucht 3 Holzscheitel) und vor dem Packen wieder löschen. :mrgreen:
Den Händler musst Ihr Euch auch schon selbs finden (ist auf einer logischen Stelle, wenn Ihr es aber wirklich gleich wissen wöllt gibt es ganz am Ende von dem vorhandenem Readme einen Spoiler).
- Informationen über Benutzung des Reisezeltes werdet Ihr von dem Händler bekommen. Also direkt im Spiel un immer bereit zum nachschauen.


Gebrauchsbedingungen und Credits:

Bitte diese Datei nich auf andere Seiten hochladen.

- Vielen Dank ans SureAI team für diese excelente Komplettumwandlung!!!

- Danke an Aftershock_81 für den original Travel Tent. Das ganze Konzept wurde von ihm erfunden und der größte Teil aller Scripte von ihm hergestellt.

- Mein Teil am diesen Werk enthält nur die Anpassung von dem Original ins Arktwend, die Innenraum Dekoration und das Feuerstelle Script + kleinere zusammenhängende Änderungen in anderen Scripten

Aisis
Dateianhänge
Arktwend - Aftershock's Trave Tent.rar
Version 1.0 von Aftershock's Travel Tent von meiner Wenigkeit ins Arktwend gebracht.
(20.99 KiB) 232-mal heruntergeladen
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Nochmal danke!

Ich weiß aber nicht, ob es so viel bringt, die Companion-Variante hochzuladen. Alle oder fast alle Begleiter in dem Spiel sind Grumpy's Companions, d. h. sie haben Companionscripte statt Companion-AI; insofern könnte man eh kaum jemanden ins Zelt bitten.

Ich stelle gleich (bzw. sobald ich die Änderungen eingebaut habe) die companion-freie Variante hoch, aber zuerst korrigiere ich die paar Typos (für einen Nicht-Deutschen schreibst du wirklich gut) und binde die "Reisezelt"-Dialogantworten an ID = AST_travelTentMerchant (sonst hat jeder NPC in der Welt die Reisezelt-Dialogoption).

Achja, Minor-Bug: der Zeltpfahl steht meist außerhalb des Zeltes ;)

arvis
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Momentane Version. Ich werde vorerst auf diese Datei linken
EDIT: Jetzt sollte es die richtige sein.
Dateianhänge
Arktwend AST TravelTent 1.0.zip
Aftershock's Travel Tent, übersetzt und an Arktwend angepasst von Aisis, mit korrigierten Dialogen.
(23.26 KiB) 2231-mal heruntergeladen
Aisis
SureShortcut
SureShortcut
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 160
Registriert: 06.05.2009 21:31
Danksagung erhalten: 4 Mal


Die Companions konnen zwar durch normale Türen gehen, die Zeltür ist aber nich eine normale Tür und wird nur durch ein Script gehandelt. Ich habe dies gleich an dem ersten Companion ausprobiert (Weiß nich mehr wie er heißt.).

Das mit dem Zeltpfahl ist kein Bug, man muss nur die richtige Entfernung ein Bischen üben. Es gibt da einen Bereich der akzeptabel für das Script is (damit man nich den Zeltpfaht um Zentimeter hin und her schieben musste um die richtige Entfernung zu treffen).

Das mit dem ID ist mir entgangen. :oops: Ich habe es gesagt, Dialoge sind nicht meine Stärke.
44 Beiträge Seite 3 von 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste