Arktwend Mods

TC für The Elder Scrolls III - Morrowind

Moderator: Moderatoren

44 Beiträge Seite 1 von 5
Darkness
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 82
Registriert: 15.09.2007 15:41


Da es hier so einen Thread noch nicht gibt, fang ich mal damit an:

Arktwend Mods
Hier können alle, die irgendwann einmal einen Mod für Aktwend konvertiert haben, diesen hier vorstellen.

Ich fang mal an:

Arktwend Ringtexturen Fix
Fixt die schwarzen Ringtexturen. (Ich weiß, es gibt nicht viele Ringe in Arktwend, doch einige dieser haben schwarze Texturen.)
Original benötigt: http://planetelderscrolls.gamespy.com/V ... il&id=1327 (kostenlose Anmeldung erforderlich)
Dateianhänge
Arktwend_Ring_Texturen_fix.7z
Arktwend Ringtexturen Fix
(2.05 KiB) 368-mal heruntergeladen
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Vielleicht legst du die Datei mit den Ringen auch bei, dann können wir die zum Download anbieten.
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Passiert was schlimmes, wenn der RingTextureFix um ein paar Stellen nach vorne oder nach hinten verschoben wird in der Pluginliste? Oder wenn man ihn mitten im Spiel installiert? Wenn ja, würde ich euch (SureAI) bitten, den Fix im nächsten Patch unterzubringen, um so etwas zu verhindern...
Darkness
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 82
Registriert: 15.09.2007 15:41


@arvisrend:
Nein, es ist egal in welcher Reihenfolge dieser mod geladen wird, am besten jedoch nach den 2 Masterdateien und nach dem Patch.

@Hoxyd
Wie meinst du das? Ich hab die Mod doch als Dateianhang hochgeladen. Oder meinst du die Texturen und Meshes?
Dazu sollte man sich ja den Originalmod runterladen, weil ich diese ja nicht selbst gemacht habe, sondern nur einen bestehenden Mod für Arktwend konvertiert.

Ansonsten könnte ich dir die Datei noch per Email schicken.
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Schicks mir per Mail. Wäre gut da ich keinen Account dort habe.
Dax`ta
Krieger
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: 19.10.2006 16:32


Hallo lieber User und Freunde...

Ich habe eine gute neueigkeit aber auch eine schlechte....
Ich habe vor einen Mod zu machen der dunklen und bösen Charas ermöglicht in eine Gilde einzutretten und dort ein paar quest`s zu erledigen
Auch habe ich vor ein paar weitere Meshes und Icons zu miteinzuverleiben und auch diese zum Verkauf anzubieten....(nicht real sondern per Händler bei der Gilde) Auch die Erlaubnis ist noch einzuhollen damit ich dies überhaupt darf....
Okay meine Frage ist die....Stormwend kommt für mich nicht in Frage als Gildenstützpunkt....könnt ihr mir einen guten Standort empfehlen wo ich die Gilde errichten kann ?
Möglichst schön abseits und in einer Zone die auch schön düster und gefährlich ist ^^( z.B Vorgebirge oder im Südlichwestlichen Bereich des Ringgebirges (die grössere Landfläche... auch die verfluchten Lande bitten sich an oder hießen die vergessen ?) ich kann mich mich nicht endscheiden :cry:
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Das hört sich spannend und sehr passend für Arktwend an. So ne dunkle Gilde in einem solch düsteren Land fehlte einfach. Und es scheint auch Bedarf an solchen Inhalten zu bestehen, jedenfalls werde ich öfter danach gefragt. Ich begebe mich mal auf die Suche nach Standorten dafür :wink:

Edit: Es gibt mitten in der Ebene von Hrothgar, in der nähe von den Verlassenen Ländern, eine Burgruine auf einem See. Der Name der Celle ist Nordwind. Wir haben die Ruine nie genutzt, wäre aber ein idealer Ort für die Gilde. Was meinst du?
Dax`ta
Krieger
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: 19.10.2006 16:32


Ja ist es ....ich habe auch zwei Stellen gefunden die "Verlassene Zitatelle" eine Bergruine in der Nähe des Klosters Ion ...und dann " Das Reich des Hexenmeisters"
Ich habe weil über das Gildenrangssystem und auch über Questarten nachgedacht....

Als Ränge stelle ich mir diese vor,
Akolyt, Eingeweihter, Nekromat, Dunkler Geweihter, Dunkler Templer, Dunkler Archon, Hexer, Hexenmeister, Hexenkönig, Lichkönig.....

Dazu würde ich die Schattenelfen als spielbare Rasse dazu nehmen so wie "dunkle Klassen" wie Assassine, Hexer, Berserker, Templer usw. bis dahin ist alles einfach sowie das Landscaping. Nur der Texterstellung ist etwas was ich nicht ganz reife aber langsam dahinter steige.

Queststärken soll nach meiner Meinung nach bei Normal bis high liegen, sprich währe es für Charaktere ab Level ca. 25. min. sein
Die Aufgaben liegen stark bei Hollen und bringen, Kampf und ein bischen Rätsel finde ich,
Für die letzten zwei Ränge will ich mir etwas besonderes einfallen lassen mehr dazu sage ich nichts ....soll ja spass machen und nicht gleich alles verraten.
Ach eine Frage habe ich noch die dämonenflügel aus Myar Aranath die ihr der dortigen dunklen Gilde verpasst habt von wenn sind diese ?

Edit: "Die Zitatelle" ist glaube ich bestandteil eines Quest oder ? War mal wieder auf Ressourcenjagd wegen Gold und habe gleich mal vorbeigeschaut...auf jednefalls rennen dort ne Menge Skelette, Trolle usw herum und ein Typ den ich nicht idenfizieren kann....
Sorry aber Hexenreich ist bestandteil vom Hauptquest ? *in der komplettlösung nachschau* lange her das ich es angespielt habe,
renne eigenlich nur herum um noch ein paar ecken zu finden dich nicht kenne ^^
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Wir überlassen dir jede Entscheidung. Nordwind ist halt recht unbelastet und wird auch von keiner Quest anberührt. Die Lage wäre eigentlich auch ideal, mit Nähe zum Großen Gebirge, den Verlassenen Ländern und Gron. Aber natürlich kannst du auch das Reich des Hexenkönigs nehmen, da gibt es auch ein paar schöne Stellen nahe des Alten Waldes.
BoeserEismann
Paladin
Paladin
Beiträge: 133
Registriert: 01.12.2006 14:00


Ich fände ziemliech cool wenn mal etwas leben in die Verlassenen Länder kommen würde, dort gibt es irgendwo auch eine Burg zu der ich bisher noch keinen Eingang zu gefunden habe,die ist auf einer kleinen Insel, in der nähe ist auch noch ein kleines verlassenes Dorf. Der Ort würde sich da gut anbieten

Außerdem könnte man ja noch eine Quest mit den komischen Würmer Skeletten machen, wenn es dazu schon eine gibt sagts mir pls ich finde das nämlich ziemlich interessant :wink:
44 Beiträge Seite 1 von 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste