Arktwend Mods

TC für The Elder Scrolls III - Morrowind

Moderator: Moderatoren

44 Beiträge Seite 4 von 5
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Aisis hat geschrieben:
Das mit dem Zeltpfahl ist kein Bug, man muss nur die richtige Entfernung ein Bischen üben. Es gibt da einen Bereich der akzeptabel für das Script is (damit man nich den Zeltpfaht um Zentimeter hin und her schieben musste um die richtige Entfernung zu treffen).
Naja, man bekam vom Händler gesagt, daß der Pfahl da hinkommt, wo die Tür stehen soll. Das ist ganz bestimmt nicht der Fall; wenn er mal im Zelt steht, dann eher diametral gegenüber der Tür. Habe es so abgewandelt, daß er sagt, der Pfahl komme da hin, wo das Zelt enden soll.
Aisis
SureShortcut
SureShortcut
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 160
Registriert: 06.05.2009 21:31
Danksagung erhalten: 4 Mal


Hm, aus irgendeinem Grund habe ich die Tür immer dort wo der Zeltpfahl ist. Jetzt werde ich wirklich nicht mehr schlau davon...
Xagul
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 859
Registriert: 30.06.2007 15:57
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal


Hallo!

Mal eine Frage zum Zelt-Mod: Ist das PI gecleant worden? Ich habe nämlich den dumpfen Verdacht, dass nicht. Überall tauchen Türen und so Sachen Doppelt auf und ich vermut mal stark, es liegt daran. Ist dem so, und wenn ja, kann man das ändern?

Gruß,
Meister Xagul
Taragor
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 398
Registriert: 11.06.2009 15:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Moin,

Wie wär's, wenn man "Better Heads" und "Ren's Oblivion Hair for Morrowind" in Arktwend einfügen würde?
Ich würde sowas sehr begrüßen... würde es auch gerne selber machen, bin aber leider zu blöd, um das zu tun :oops:

Hat wer Lust dazu, sowas zu machen?
Falls nein, kann mir dann bitte einer erklären wie das geht? ^^

Danke schonmal im Vorraus :)
Gruß, Taragor
Aisis
SureShortcut
SureShortcut
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 160
Registriert: 06.05.2009 21:31
Danksagung erhalten: 4 Mal


Xagul hat geschrieben:
Hallo!

Mal eine Frage zum Zelt-Mod: Ist das PI gecleant worden? Ich habe nämlich den dumpfen Verdacht, dass nicht. Überall tauchen Türen und so Sachen Doppelt auf und ich vermut mal stark, es liegt daran. Ist dem so, und wenn ja, kann man das ändern?

Gruß,
Meister Xagul
Entschuldigung, ich hatte noch nich die Zeit dies zu überprüfen. :( Ich werde einen Blick darauf werfen um zu sehen, was da wohl los ist.

***

Nach einer längeren modding Pause bin ich bereit mit den Mods für Arktwend weiterzumachen.
Und jetzt etwas neues von mir. Ich habe dies für meinen eigenen Gebrauch erschaffen - ein Pilz replacer. :wink: (klicken um die Bilder zu vergrößern)

Bild

Bild
Aisis
SureShortcut
SureShortcut
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 160
Registriert: 06.05.2009 21:31
Danksagung erhalten: 4 Mal


*
Projekte für Arktwend an denen ich gerade arbeite:

- Fort Ronan - echte Innenräume für die Festung, mit allem was dazu gehört: Strafzellen, Quartiere der Offiziere, Quartier des Wachkomandanten und natürlich die dazu gehörenden Personen. :wink:

Bild _ Bild _ Bild _ Bild_Bild

Habe da ein bischen rumgespielt. Ihr könnt euch ein kleines Video daraus hier ansehen. Quartier des Wachkomandanten (nicht die finale Version) + ein Paar Sachen die mir so eingefallen sind. (Die Qualität ist nich großartig, aber mit der HQ Taste eingeschaltet ist es schon etwas besser. :roll: ) Video - Fort Ronan

- Richtige Gasthäuser - entlich wird man in allen Gasthäusern auch schlafen können. Plus Atmosphäre, die sich der ersten Kneipe viel mehr nähert.

- Haus im Nembrest - ich wollte da ein Häuschen für meine Wenigkeit. Und wenn ich schon dabei bin, kann ich es ja auch anderen zur Verfügung geben.

- Große Halle von Northron - Quartiere der Zwerge, Werkstatt und Schatzkammer. Momentan hat dieses Projekt eine Pause, da ich mir nich sicher bin, wie ich damit vorangehen soll. Wird aber nich verlassen.

- Implementierung der Animationen von Arcimaestro Antares (+ etwas von meiner Wenigkeit) - ich habe da Erlaubnis bekommen diese frei im Arktwend zu benutzen und das will ich auch machen. Es gibt nie genug gurter Animationen.

Wer nicht weis worum es sich handelt kann sich dieses Video ansehen. Video - Animated Morrowind
Und hier is eine von meinen eigenen Animationen (wie bei dem anderen Video von mir ist die HQ Taste empfohlen). Video - Lesen am Pult

= Ich habe noch mehr im Kopf, aber dies sind die aktuellen Projekte, mit denen ich schon angefangen habe. :D
Jashugan
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 20.05.2010 10:27


Hey, Ich freu mich auch deine Projekte!

Ich habe eine riesen Bitte! Kannst du das alles kompatibel mit der englischen Version machen? Ich will unbedingt "The Arktwend Overhaul" benutzen (verbessert die Texturen in Arktwend) und das geht nur mit der englischen Version 3.1

Wäre super, DANKEEEEE!^^
Aisis
SureShortcut
SureShortcut
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 160
Registriert: 06.05.2009 21:31
Danksagung erhalten: 4 Mal


Eigentlich arbeite ich momentan nur mit der englischen Version 3.1, weil die meisten von meinen Freunden halt Englisch sprechen. Eine deutsche Version ist nach der Vollendung natürlich auch geplant, sonst würde ich es ja nicht hier senden. :wink: Ob es kompatibel mit dem Overhaul sein wird kann ich aber trotzdem nicht sagen, da ich selbst diese Aufbesserung nicht benutze. :?
Halb-elf
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 626
Registriert: 15.04.2010 16:03
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Aisis hat geschrieben:
Eigentlich arbeite ich momentan nur mit der englischen Version 3.1,
3.1 :( dan kann ichs ja garned spielen :( oder wird des auch mit den anderen versionen kompitabel sein?
Zuletzt geändert von Halb-elf am 04.09.2010 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Aisis
SureShortcut
SureShortcut
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 160
Registriert: 06.05.2009 21:31
Danksagung erhalten: 4 Mal


Weiter lesen bitte. :lol:
Aisis hat geschrieben:
Eine deutsche Version ist nach der Vollendung natürlich auch geplant, sonst würde ich es ja nicht hier senden.
Innenräume sind ziemlich einfach von einer Version auf die andere anzupassen. Mit den Außenräumen ist es schon etwas schwieriger (meistens, aber nicht immer). Trotzdem plane ich meine Mods für beide Sprachversionen. 8)
44 Beiträge Seite 4 von 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste