Arktwend Mods

TC für The Elder Scrolls III - Morrowind

Moderator: Moderatoren

44 Beiträge Seite 2 von 5
Dax`ta
Krieger
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: 19.10.2006 16:32


Nur habe ich eine technische Frage....
Wie kann ich eine Kreatur dazu verwenden das sie wie ein NPC funktioniert... wieder eine Script sache oder ist das einstellbar ...sofern ich mir den CS anschaue steige ich nicht durch ...sicher ich kann NPC mit Dialogen ausstatten, bei den Kraturen habe ich zwar auch so ein Teil mit einen Dialog - Button aber da sind sie leer....*grümel*
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Ich kenn mich da auch nich so aus. Probiere mal einfach einen Dialog zu schreiben und teile den dieser Kreatur zu. Dann geh im Kreaturenmenu auf AI und stell die Kampf und Fluchtwerte runter und die anderen hoch. Hello glaube ich. Vielleicht spricht sie dann mit dir. Die Burg die Eismann meint ist übrigens Nordwind :mrgreen:
BoeserEismann
Paladin
Paladin
Beiträge: 133
Registriert: 01.12.2006 14:00


Ja gut das muss einem auch mal gesagt werden :mrgreen:

Naja also ich fände diese Stelle halt sehr passend und auch stimmig umgesetzt

Vote for Nordwind :wink:
Dax`ta
Krieger
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: 19.10.2006 16:32


okay der stand ist so:

Die Gildenränge, NPC`s und sontigen dinge sind platziert was bisher kein Act war...
Nur das Dialogen ist etwas schwieriger ^^ Nunja aber ich mache etwas fortschritte...frage ..wollt ihr Screens ?
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Na klaro wollen wir Screens :) Wo haust die Gilde nun eigentlich? Ich schreib dir auch gleich noch ne PM.
Calis
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 22.12.2008 14:42


Ist das Projekt Tod?
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Vielleicht ein Aprilscherz :wink:
Aisis
SureShortcut
SureShortcut
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 160
Registriert: 06.05.2009 21:31
Danksagung erhalten: 4 Mal


Nehrim is immer noch in den Sternen (oder eher ein Bisschen hinter dem Mond). Die Wartezeit is kaum noch auszuhalten und da habe ich mich wieder ins Arktwend geworfen (Habe es immer noch nich bis zum Ende gespielt, Schande auf mich! :roll: ). Und da ich eine Gewohnheit habe meine lieblings Spiele mit eigenen Projekten zu erweitern, habe ich mich entschieden sie hier auch zu präsentieren. Aslo, genug von dem Geräde und ab zum Hauptpunkt!

Eins der eindrucksvollsten architektonishen Werken von Arktwend ist zweifellos die Große Halle von Northron. Nach dem ersten Eindruck, den man als "Whoa, fabelhaft!" :shock: beschreiben konnte, habe ich mir gedach "Wartet mal, und wo zum Zwerge-Teufel wohnen, schlafen, arbeiten - in einem Wort - leben die Zwerge denn? Und am wichtigsten, wo ist die Schatzkammer!!" Und damit fängt meine Arbeit an einer Northron Erweiterung an. Ich bin zwar noch ziemlich weit von einem vollendetem Werk entfernt, die ersten Bilder sind aber schon bereit zum Bewerten. :wink:


(Klicken um die Orginale der Bilder in voller Größe zu sehen.)


Eingang in die Northron Nebenhallen.

Bild

Eingang von Innen.

Bild

Zwerge-Wächter in den neuen Hallen.

Bild

-

Wohnräume - aus dem Gang

Bild

Wohnräume - Große Feuerstelle

Bild

Wohnräume - "Nimmt Platz am Tisch, Wanderer."

Bild

Wohnräume - Schlafplätze

Bild

Wohnräume - "Finger weg von den Äxten, wenn ihr euere Finger gerne behalten würdet!"

Bild

-

Lagerhalle - im Bau

Bild


Die Schatzkammer ist noch nicht vorhanden, hoffe ich kann sie euch bald präsentieren. :wink: Auf der anderen Seite der Großen Halle wird auch ein neuer Eingang in die Werkstätte sein.
Also die Daumen drücken und ab zur Arbeit!



(Ich hoffe dies wird nich als Thread-Necromancy angesehen. :( )
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Wow, cool. Machst du auch den Turm über Northron betretbar? Auch wenn man ihn ohne MGE kaum erkennen kann.
Aisis
SureShortcut
SureShortcut
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 160
Registriert: 06.05.2009 21:31
Danksagung erhalten: 4 Mal


Ich wußte gar nicht dass dort ein Turm ist! :shock: *klatscht sich mit der Hand gegen die Stirn* Na ja, ich muss zugeben, dass es jedes mal einen heftigen Schneesturm gegeben hat als ich im Northron gewesen bin (und ich benutze MGE nicht, nur den FPS Optimizer).
Ob ich den Turm betretbar mache muss ich mir noch überlegen. Erstens würde ich gerne die Projekte fertigstellen, die ich schon jetz in Planung habe. Auf jeden Fall ist es eine interessante Idee.

Apropos, ich arbeite auch auf der Anpassung von Aftershock's Travel Tent (Reisezelt) für Arktwend. Ich glaube, dass das Zelt im Arktwend ausgesprochen fehlt.
44 Beiträge Seite 2 von 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste