Arktwend Mods

TC für The Elder Scrolls III - Morrowind

Moderator: Moderatoren

44 Beiträge Seite 5 von 5
Halb-elf
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 626
Registriert: 15.04.2010 16:03
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


:D :D JUHHUUUUUU :D :D
nimru
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 01.06.2015 02:00
Danksagung erhalten: 2 Mal


Hallo

Ich habe mir mal erlaubt, ein großes neues Spielerhaus zu Kreieren. Das ganze funktioniert wie beim vorgegebenen Spielerhaus. Man geht zum Verkäufer und kauft es für 20k Gold. Ich habe mir auch erlaubt, den Außenbereich exakt dem Innenbereich anzupassen.
Ich habe hier die Außentüren vom vorgegebenen Spielerhaus an meines gesetzt und beim vorgegebenen andere Türen gesetzt die verschlossen sind. Die Innenzelle ist die selbe, ich habe nur meine Hausstruktur daneben gesetzt, sowie den Laden mit reingesetzt.

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Einige Texturen sind anders, da ich das Vibrand_Visual Pack von Darrell William mit im Spiel habe, dass auch bei Arktwend funktioniert. Aber keine Angst, dass sind nur Mesh und Texture Dateien, ohne esm oder esp. Also mein Hausmod funktioniert auch ohne das Vibrand_Visual Pack.
Dateianhänge
Arktwend_Mein Haus.rar
Hier die Hausmod Datei
(147.43 KiB) 184-mal heruntergeladen
Syriana
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 91
Registriert: 17.06.2010 15:27
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Wo steht das Haus denn? Ich würde es mir gern mal ansehen..
nimru
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 01.06.2015 02:00
Danksagung erhalten: 2 Mal


Das Haus steht in Stormwend.
44 Beiträge Seite 5 von 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste