Arktwend Expanded?

TC für The Elder Scrolls III - Morrowind

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Simon derKiller
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 598
Registriert: 28.07.2015 07:20
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal


Hey,

ich wollte mal fragen ob es auch für Arktwend eine Expanded sowie bei Nehrim gibt?
bzw. Patches da auch nach dem Patch (Version 2.0.1.5) noch viele Fehler enthalten sind.
Mümmelmaus
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 65
Registriert: 13.07.2016 02:50
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Auch wenn die Frage lange her ist antworte ich mal :D das wird es wohl leider eher nicht geben, zumindest ist nichts dergleichen geplant, vielleicht sind ein paar Modder oder SureAI Mitgleider nochmal motiviert um die fehlednen Inhalte zu ergänzen und die letzten Fehler zu beheben aber sehr warhscheinlich ist das leider nicht :D
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste