Gameplay Mods

TC für The Elder Scrolls III - Morrowind

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Bahamut5
Schurke
Schurke
Beiträge: 29
Registriert: 01.08.2015 07:03
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Salvete,
Ich habe noch nie Arktwend gespielt. In der Wiki steht ja, dass "die wesentlichen Gameplayelemente von Morrowind" übernommen wurden. Aber mir wäre es für den Spielspaß (besonders weil ich gerne Kampfmagier spiele) sehr wichtig, dass man mit gezogener Waffe zaubern kann, also nicht noch zum Zaubern wechseln muss. Deshalb frage ich mich grade, ob man gameplayspezifische Mods installieren kann. Allen voran "Morrowind Code Patch" (natürlich nicht für Fixes sondern für Gameplayänderungen) und "Fair Magicka Regen v2.0b".
Danke :P
Simon derKiller
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 598
Registriert: 28.07.2015 07:20
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal


Ja du kannst Mods auch für Arktwend verwenden. Das mit der Waffe weiß ich nicht obs funktioniert.
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste