Komplettlösung? / Wie geht die HQ weiter

TC für The Elder Scrolls III - Morrowind

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
doskey
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 16.07.2015 16:12


Hi,

hab hier ein paar Fragen zu Arkwend (absolut geniale Mod, man... was ihr da rausgeholt habt...). Läuft übrigens super mit MGE XE und sieht top aus ! Ich hab nur den hier im Forum hochgeladenen Static fix (master auf die EV geändert) für das Distant Land der Bäume +Texturepacks /Replacer genutzt :

http://fs2.directupload.net/images/150725/5nq9265m.jpg
http://fs2.directupload.net/images/150725/uhwjjans.jpg
http://fs1.directupload.net/images/150725/me5ql9fh.jpg
http://fs1.directupload.net/images/150725/3ss7py7w.jpg

Zu meinen Fragen:

1) gab es für Arkwend nicht auch irgendwo eine Komplettlösung? Ich finde nur die Questeinträge in der Wiki und mit denen komme ich nicht weiter.

Ich zocke die EV mit Addon und bin in die Stadt gekommen, die letzte Nachricht von der Hauptquest war,
[+]
dass ich das Turnier gewonnen hatte und mich der Stadtwache anschließen dürfte. In der Stadt hab ich dann mehrere Nebenaufgaben gemacht und die Welt erkundet, es ist mir aber nicht klar wie die Hauptquest weitergeht.
2) Und wo bekomme ich eigentlich eine Spitzhacke oder Axt her? Ich habe schon eine Menge Erz oder Diamanten gesehen, konnte aber noch keine Spitzhacke finden.

3) Kann man auch Rüstungen / Waffen craften? An der Schmiede etc. gibt es keine Kontextmenüs

4) Ich habe einen Ring mit "Mark" Verzauberung gefunden, gibt es auch "Recall"? Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass Arkwend keinen "Recall" Zauber hatte
Zum schnelleren Reisen wäre das ja komfortabel
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Uhi, das schaut ja noch richtig schön aus mit den Replacern.

Ich glaube ja, du musst dich der Diebesgilde anschließen, die am linken unteren Eck der inneren Stadtmauer ihren Unterschlupf hat, damit es weiter geht.

Spitzhacken müsste es viele im großen Gebirge geben, aber da bist du ja eigentlich schon durch :o

Wie das mit dem Herstellen von Gegenständen ist weiß ich nicht genau, es gibt allerdings Xen Ariens Laden in der Stadt, der verkauft einen Rucksack, damit kann man verschiedene Sachen anstellen. :wink:
doskey
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 16.07.2015 16:12


Ah danke dann schaue ich mich da mal um :)

Jap es sieht echt top aus, die Weitsicht und Shader machen eine Menge aus.

Hier sogar noch ein Pic ohne jeden Replacer, nur mit MGE XE:
http://fs2.directupload.net/images/150726/84s52kiz.jpg
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste