Probleme mit fehlenden Texturen und Land.

TC für The Elder Scrolls III - Morrowind

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
kelticpete
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 67
Registriert: 18.09.2010 03:30
Hat sich bedankt: 7 Mal


Hallo Ich weiß, das ist die Deutsch-Foren, aber ich hatte gehofft, die Hilfe bei der Englisch-Version zu bekommen. Wenn ich aus dem sinkenden Schiff Ich bin an einem Ort mit Skeletten.

Es scheint aber der Boden fehlt. In YouTube-Videos gibt es Land, aber für mich sieht es aus wie das Meer mit Objekten übernehmen könnte.

Auch gibt es einen grünen Würfel mit dem Namen plantanimationgrass 03. Ich installierte die arktwend.exe und dann hinzugefügt Englisch verison und mich nur mit diesem .esm

auch, sagt der Karte Ich bin in der bitteren Küste, die ungerade ist. Ich kann einen alten Kavernen sehen. aber es liegt höher als die water..so Ich kann nicht, es zu bekommen.

Jede Hilfe bitte?
kelticpete
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 67
Registriert: 18.09.2010 03:30
Hat sich bedankt: 7 Mal


Ich habe herausgefunden, dass das fehlende Element ist ein Aktivator und dass, obwohl es sagt bitter Küste sollte ich in verlassenl Lander sein
Darkrael
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 321
Registriert: 14.01.2011 15:28
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


pls report back to the english forum so i can understand what u were saying.
kelticpete
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 67
Registriert: 18.09.2010 03:30
Hat sich bedankt: 7 Mal


ok. I put this post on the english forum Darkrael. thanks.
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste