(eventuell Spoiler) Luftschiff

TC für The Elder Scrolls III - Morrowind

Moderator: Moderatoren

29 Beiträge Seite 3 von 3
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Emailbutton? Anscheinend nicht für normale Forumsuser ;)

Übrigens, ich nehm schon an, daß bei mehreren geladenen ESM/ESPs, die ein gleichnamiges Script enthalten, der Script vom neueren ESM/ESP benutzt wird? Wenn nicht, wäre das eine Erklärung... (Wie du an der Frage erkennst, bin ich kaum weniger Anfänger als du...)
Zuletzt geändert von arvisrend am 04.03.2008 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Emailbutton? Anscheinend nicht für normale Forumsuser ;)
Ahja, dann müssen wir das noch irgendwie hinbiegen. Die E-Mail Adresse ist arktwend@yahoo.de
Übrigens, ich nehm schon an, daß bei mehreren geladenen ESM/ESPs, die ein gleichnamiges Script enthalten, der Script vom neueren ESM/ESP benutzt wird? Wenn nicht, wäre das eine Erklärung... (Wie du an der Frage erkennst, bin ich kaum weniger Anfänger als du...)
Jo, neueste ESP wird verwendet, da hast du recht. Hab das alte CS schon etwas verdrängt, daher tue ich mir damit bisschen schwer manchmal.
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Ist getestet, konnte aber keine Fehler entdecken. Du bekommst gleich ne PM mit dem Downloadlink für das Savegame.

Den Patch hab ich dennoch mal aktualisiert. Ein paar mehr Hinweise im Tagebuch.
http://www.lolope.de/arktwend/Download/ ... .0.5.7.zip
serge
Schurke
Schurke
Beiträge: 23
Registriert: 24.01.2008 15:58


ich hab genau das gleiche problem, ich komme nicht ins das schiff rein, weil die schlösser mit der stärke 500 verschlossen sind.
Was soll ich jetzt genau machen bzw. in der console nacheinander eingeben, um weiterzukommen ?
(irgendwie klappt das nicht.)
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Das ja mal wieder ätzig :mrgreen: Ich hab das damals mit dem Savegame gespielt was mir geschickt wurde, und es ging. Du hast wahrscheinlich irgendwas übersehen.

Jetzt hab ichs mir Im Editor angeschaut. Die Türen sind gar nicht verschlossen. Es kann also kein Schloss 500 geben. Lad dir den neuesten Patch runter, dann wird es klappen.
serge
Schurke
Schurke
Beiträge: 23
Registriert: 24.01.2008 15:58


ich will nicht aufdringlich sein, aber es sit so!, Kann ich vllt dir einen Savegame schicken, damit du dich überzeugst ?
Da steht: Altes Luftschiff, Schloss: 500

Ich hab den neusten patch
von dem vorvorletzten beitrag.
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Sowas. Na das ist schon sonderbar. Aber in Arktwend ist alles möglich, da wundert mich garnix mehr. Schick mir dein Save und ich schau mir das an :wink:
Black-Nexus
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 24.06.2006 12:20


Hmm.. also ich hatte das Problehm auch heute nacht..,

Bei mir war zwergenvar auf 2, man muss es dann mit "Set zvergenvar to 7" auf 7 setzten^^
vielleicht geht auch schon 6 weiss ich nich mehr is auch egal!

Wenn ihr das gemacht habt sind die türen aufgeschlossen!
Sofort im luftschiff sollte man bevor man einen schritt geht die zwergenvar wieder auf 2 setzen!
Also "Set zwergenvar to 2" :!:

dann kann man das quest gewohnt weiterspielen ohne irgendwelche verluste oder probleme^^


PS:
Genial euer Spiel ;)
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Jo, die Zwergenvar 2 is gut im Schiff. Bin dennoch noch verwundert weil die Türen außen garnicht verschlossen sind.
29 Beiträge Seite 3 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste