Arktwend Steam problem

TC für The Elder Scrolls III - Morrowind

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Kanieos
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 19.06.2014 18:08


Hallo, ich wollte mir heute Arktwend installieren, da ich Morrowind nur für Steam habe habe ich es auf die selbe weise probiert, wie es in der Anleitung steht. Bis zum Launcher ist alles ok. Im Launcher kann ich auch einstellen, dass der die Arktwend dateien nehmen soll und nicht die Morrowind dateien. Sobald ich dann aber auf Spielen klicke kommt die Fehlermeldung "Steam Error" (<- Überschrift) "Application load error 5:0000065434" (<- Inhalt der Meldung). Ich habe danach erstmal gegoogelt und habe gelesen, dass es funktionieren soll, wenn man das direkt im Morrowind ordner macht, die hat auch nicht funktionier (selbe Fehlermeldung). Ich wollte jetzt fragen, was ich machen muss, damit ich Arktwend bei Steam installieren muss?

MFG Kanieos

PS: Ich habe nach der Installation von Arktwend morrowind automatisch starten lassen, ohne erfolg, habe danach über Steam den Launcher starten lassen, ohne Erfolg, und zum schlus habe ich noch im Arktwend ordner die Datei "Morrowind Launcher.exe" den Launcher getartet, alles ohne erfolg.
Erzseraph
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 02.06.2014 12:44
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal


Ich habe gerade mal etwas rumexperimentiert, da ich noch wusste, dass ich mal das selbe Problem hatte.Diese Fehlermeldung kommt, wenn du auf Steam NICHT eingeloggt bist und du Arktwend in das falche Verzeichniss installiert hast. Also kontrolliere ob du bei Steam auf dem richtigem Account eingeloggt bist und ob der Arktwend-Ordner im richtigen Verzeichniss ist. Bei mir ist das so: C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common. Außerdem musst du den Arktwend Ordner in Morrowind umbenennen. Ich weis, in der Anleitung steht glaube ich, dass du in Arktwend nennen musst, aber bei Steam geht das nicht. Eigentlich sollte es dann funktionieren. Zumindest bei mir.
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste