Kloster IOn & Levitationstränke am Wasserfall
Moderator:Moderatoren
6 Beiträge
Seite 1 von 1
Ich habe die Quest von der Bruderschaft mit den Albtäumen gemacht. Meine Frage ist jetzt war das alles oder bekommt man irgendwo noch Quests im Kloster ich finde keine mehr?? und ich habe auf meiner Reise durch die Berge eine Person gesfunden die ihre Levitationstränke verloren hat am wasserfall aber dort haebe ich keine gefunden wo sind sie weiter oben oder wo??
Deine Crewmember wohnen in Fußgängerzonen und U-Bahnstationen, nicht erwähnenswerte Punks, die Mercedessterne sammeln.
Tu ich auch, nur bei mir hängen Mercedesse daran
-
Holomay
Enderal Team
- Sterndeuter

- Danksagung erhalten: 46 Mal
Hi Holzstift,
mit dem Journaleintrag "Bruder Conchulio hat seine spirituelle Nachtruhe wieder. Er dankte mir mit etwas Gold." ist die Questreihe im Gebirgskloster beendet.
Ich glaube, in der Nähe von Keiron liegen keine Tränke herum. Du kannst ihm aber helfen, wenn Du einen Einfachen Trank des Auftriebs im Inventar hast und ihm auf seine Frage "Hast du einen?" (Topic Levitationstränke) mit "Ja" antwortest.
mit dem Journaleintrag "Bruder Conchulio hat seine spirituelle Nachtruhe wieder. Er dankte mir mit etwas Gold." ist die Questreihe im Gebirgskloster beendet.
Ich glaube, in der Nähe von Keiron liegen keine Tränke herum. Du kannst ihm aber helfen, wenn Du einen Einfachen Trank des Auftriebs im Inventar hast und ihm auf seine Frage "Hast du einen?" (Topic Levitationstränke) mit "Ja" antwortest.
"Please don't try to make things nice! All the wrong notes are right."
-- Charles Ives (1874–1954), in a note to his copyist --
also ich habe in Arktwend noch nie einen Trank des Auftriebs gefunden wo gibts die den?
Deine Crewmember wohnen in Fußgängerzonen und U-Bahnstationen, nicht erwähnenswerte Punks, die Mercedessterne sammeln.
Tu ich auch, nur bei mir hängen Mercedesse daran
-
Holomay
Enderal Team
- Sterndeuter

- Danksagung erhalten: 46 Mal
Gute Frage ... selbst herstellen? Der Trank sollte sich laut CS auch in manchen Truhen als Leveled Item finden, z. B. in der Höhle Grast. Aber vielleicht funktioniert die Quest in der deutschen Version gar nicht, ich sehe nämlich gerade in den Release Notes für Arktwend English 3.2:
Fixed minor side-quests for Tatian's purchasable store and Keiron stuck in the mountains.
"Please don't try to make things nice! All the wrong notes are right."
-- Charles Ives (1874–1954), in a note to his copyist --
-
Syriana
Hauptmann
- Danksagung erhalten: 5 Mal
holzstift hat geschrieben:also ich habe in Arktwend noch nie einen Trank des Auftriebs gefunden wo gibts die den?In einer der Höhlen in der Nähe von Keiron habe ich einen kleinen Trank des Auftriebs gefunden.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)
6 Beiträge
Seite 1 von 1