Kloster IOn & Levitationstränke am Wasserfall

TC für The Elder Scrolls III - Morrowind

Moderator:Moderatoren

6 Beiträge Seite 1 von 1
holzstift
Hauptmann
Hauptmann

Ich habe die Quest von der Bruderschaft mit den Albtäumen gemacht. Meine Frage ist jetzt war das alles oder bekommt man irgendwo noch Quests im Kloster ich finde keine mehr?? und ich habe auf meiner Reise durch die Berge eine Person gesfunden die ihre Levitationstränke verloren hat am wasserfall aber dort haebe ich keine gefunden wo sind sie weiter oben oder wo??
Holomay
Enderal Team
Enderal Team
Sterndeuter
Sterndeuter
Danksagung erhalten: 46 Mal

Hi Holzstift,

mit dem Journaleintrag "Bruder Conchulio hat seine spirituelle Nachtruhe wieder. Er dankte mir mit etwas Gold." ist die Questreihe im Gebirgskloster beendet.

Ich glaube, in der Nähe von Keiron liegen keine Tränke herum. Du kannst ihm aber helfen, wenn Du einen Einfachen Trank des Auftriebs im Inventar hast und ihm auf seine Frage "Hast du einen?" (Topic Levitationstränke) mit "Ja" antwortest.
holzstift
Hauptmann
Hauptmann

also ich habe in Arktwend noch nie einen Trank des Auftriebs gefunden wo gibts die den?
Holomay
Enderal Team
Enderal Team
Sterndeuter
Sterndeuter
Danksagung erhalten: 46 Mal

Gute Frage ... selbst herstellen? Der Trank sollte sich laut CS auch in manchen Truhen als Leveled Item finden, z. B. in der Höhle Grast. Aber vielleicht funktioniert die Quest in der deutschen Version gar nicht, ich sehe nämlich gerade in den Release Notes für Arktwend English 3.2:
Fixed minor side-quests for Tatian's purchasable store and Keiron stuck in the mountains.
Syriana
Hauptmann
Hauptmann
Danksagung erhalten: 5 Mal

holzstift hat geschrieben:
also ich habe in Arktwend noch nie einen Trank des Auftriebs gefunden wo gibts die den?
In einer der Höhlen in der Nähe von Keiron habe ich einen kleinen Trank des Auftriebs gefunden.
Xagul
Schattengott
Schattengott
Danksagung erhalten: 69 Mal

Soweit ich mich erinnern kann, kann man beim Schmied in Stormwend auch eine Klinge des Himmels kaufen. Die hilft da auch ganz gut weiter.
6 Beiträge Seite 1 von 1