Jägergildenquest - Banditen

TC für The Elder Scrolls III - Morrowind

Moderator: Moderatoren

7 Beiträge Seite 1 von 1
Kileana
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 07.09.2012 15:10


Hallo,
ich spiele erst seit neustem Arktwend und komme jetzt leider nicht weiter und könnte ein wenig Hilfe gebrauchen.

Ich bin bei einer Quest der Jägergilde um einen gewissen Pyter im Alten Wald, das Schwert habe ich abgegeben, allerdings soll ich jetzt die Banditen suchen. Aber irgendwie habe ich keinerlei Hinweise, wo ich suchen soll und habe schon so gut wie den ganzen Wald durchkämmt.

Meine bisherige Suche hier im Forum und im Internet allgemein ergab nur, dass ich eine Notiz finden sollte.

Über baldige Hilfe würde ich mich sehr freuen
Kileana
Holomay
Enderal Team
Enderal Team
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 230
Registriert: 10.02.2012 14:22
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal


Hi, jetzt mal ganz ohne Gewähr, weil ich nur kurz im Construction Set nachschauen konnte:
[+]
Die Banditen müssten sich in einem Waldstück befinden, in dessen Nähe eine große Hängebrücke über den Kanal von Sortbren führt. Über dem Waldweg in der Nähe der Banditen spannt sich ein natürlicher Bogen. Wenn Du den Tagebucheintrag "Ich gab Pyter das Schwert. Ich soll jetzt mit ihm die Banditen suchen und finden." hast, sollten die Banditen eigentlich auch dort stehen.
Hilft Dir das weiter?
Kileana
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 07.09.2012 15:10


Danke :)
Hat tatsächlich geholfen, habe sie jetzt mit der Hängebrücke als Orientierung gefunden, auf einmal waren sie da.
holzstift
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 88
Registriert: 21.08.2011 16:15
Hat sich bedankt: 2 Mal


Also ich hoffe das liest jemand ich komme nämlich nicht weiter, ich habe Pyter das SChwert gegeben dann isnd wir gemeinsam zur Brücke die über den Kanal von sorben reicht gegangen aber dort stehen einfach keine Banditen ich habe die Quest jetzt schon dreimal neugeladen aber nie standen dort Banditen häää??? wo ist der Fehler??? bitte helft mir im Wildland habe ich auch scon geschaut da war auch nichts und es gibt doch keine andere Brücke über den Kanal oder???
Holomay
Enderal Team
Enderal Team
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 230
Registriert: 10.02.2012 14:22
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal


Noch mal eine bessere Beschreibung:
[+]
Die Banditen stehen in der Nähe der Stelle, an der man Pyter findet. Geh einfach den Weg zurück Richtung Waldlager. Der führt erst in nordwestliche, dann mehr in nördliche Richtung. Du kommst zu einem natürlichen Bogen, der sich über den Weg spannt, ähnlich dem Bogen, unter dem Pyter stand. Westlich von dieser Stelle steckt, schon vom Weg aus sichtbar, eine Fackel im Waldboden. Die Fackel hast Du vielleicht schon vorher mal gesehen, aber jetzt sind dort auch die Banditen zu finden. Noch ein Hinweis: Die Stelle ist nördlich vom Eingang zur "Dimension I", ganz in der Nähe!
Findest Du dort die Banditen?
holzstift
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 88
Registriert: 21.08.2011 16:15
Hat sich bedankt: 2 Mal


Achso die sind also fast ganz in der nähe ich habe das ganze Wildland durchsucht von vorne bis hinten. Du bist meine Rettung danke für die relative schnelle Antwort
holzstift
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 88
Registriert: 21.08.2011 16:15
Hat sich bedankt: 2 Mal


Danke ich hab sie eeeeeeeendlich gefunden das werde ich dir nie vergessen :D
7 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste