Hallo Leute!
Ich bin letztens mal im Wiki unterwegs gewesen und habe festgestellt, dass der Inhalt ziemlich dürftig ist. Das brachte mich darauf, mal wieder eine Runde Arktwend zu spielen und mit reichlich Bildern und vor allen Dingen sinnvollem Text zum Aufbau des Wikis beizutragen.
Seid ihr dabei?
Es wäre doch toll, wenn sich einige Leute für diesen Zweck formieren würden, um bestimmte Themen zu bearbeiten.
Neben vernünftigen Beschreibungen zu Orten fehlen Informationen zu Gilden und Fraktionen, eine Sammlung von Quests, ein Überblick über die Handwerksfertigkeiten, Sondergegenstände wie Rucksack und Werkzeuge und und und.
Ich werde so nach und nach das bestehende Wiki abgrasen und eine To-do-Liste erstellen. Diese würde ich dann vorzugsweise hier veröffentlichen, sodass jeder selbst entscheiden kann, wozu er beitragen möchte.
Beste Grüße,
Meister Xagul
To-Do-Liste:
Die liste ist ganz grob vorläufig und stützt sich hauptsächlich erst mal auf das, was schon im Wiki vorhanden ist. Sie wird allerdings, wenn man es richtig anpackt, noch um einiges länger werden.
Personen
Wend
Kanzler Brutus
[der ganze Rest, über den noch kein Eintrag im Wiki ist]
Gilden/Fraktionen
Stadtwache
Kleriker
Gladiatoren
Bruderschaft
Diebesgilde
Jägergilde
Quests