Arktwend Download???

TC für The Elder Scrolls III - Morrowind

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Shargul
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 27.06.2011 21:41
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallöchen Freunde!!!

Nachdem ich Nehrim gerockt und Skyrim auch schon durchgespielt hatte, dachte ich mir: Geil, was nun? Dann dachte ich: ARKTWEND!! Aber jetzt habe ich das Problem, dass ich euer Meisterstück nicht downloaden kann, da keine Dateien auf der SureAi-Seite hochgeladen sind. Hab auch nirgendwo sonst den Arktwend-Installer gefunden. PLEASE!!!!!!!!!!!!! HELP ME!!
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Jo, war ein Test, wie lange es dauert bis es jemandem auffällt :mrgreen: Die Seite wurde aber leider überschrieben und muss nun neu angelegt werden, bis morgen wird es also schon noch dauern :wink:
Shargul
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 27.06.2011 21:41
Danksagung erhalten: 1 Mal


Krass!! Geil^^ Jetzt isset schon fertig xD Hab immer ma wieder reingeguckt und immer gabs keinen Download aber jzz wo ich mal den Mund aufmache, um mich schlau zu machen, isses schon fertig xDDDD Danke fürs erneute uppen und auch die schnelle antwort!!!!
Shargul
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 27.06.2011 21:41
Danksagung erhalten: 1 Mal


So jetzt hab ich Arktwend gedownloaded aber jetzt kann ich es nicht anfangen :OO
Wenn es installiert ist starte ich arktwend und es sucht die morrowind.exe aber die is im arktwend ordner nicht vorhanden. also nehm wähle ich die ausm morrowind ordner aber dann startet der nur morrowind und nicht arktwend :OOO und wenn ich den morrowind launcher starte, is im datenmenü keine arktwend datei. hoffentlich könnt ihr mir helfen! DANKE!!!!
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast