agyrodit-erz

TC für The Elder Scrolls III - Morrowind

Moderator: Moderatoren

5 posts Page 1 of 1
Saui
Bettler
Bettler

kleine frage nebenbei:

was bringt das agyrodit-erz? zum schmieden kann mans ja nich verwenden... gibts da später jemanden, der einem daraus waffen oder rüstungsteile schmiedet? denn bis jetzt horte ich das zeug noch schön und warte darauf, dass es mir was nutzt ^^

mfg Saui
Mitro
Weltenwandeler
Weltenwandeler

Also mir sind nur Adamant und andere seltene Materialien bekannt, wie Vulkanglas und Stahlrim.
Von Agyrodit-Erz habe ich noch nie gehört und ich kann beim besten Willen nichts dazu im Internet finden.
Bist du dir sicher, dass es so heisst und könnte es von einer Mod sein?

Also ich habe nochmal gründlich gesucht und herausgefunden, dass A"r"gyrodit ein Sulfid Mineral ist, aber den Zusammenhang mit Morrowind habe ich immer noch nicht gefunden...
Saui
Bettler
Bettler

ich bezieh mich ja auch nicht auf morrowind, sondern auf arktwend.
beispielsweise bei der kleriker-quest, in der man in altrefft den hydor-anführer töten muss, liegen direkt um ihn mehrere agyrodit-erze rum...

sieht aber aus wie adamant, hat die gleichen eigenschaften und wiegt gleichviel. nur, dass es in arktwend kein adamant hat ;)
daher hab ich mich gefragt, ob man aus dem agyrodit wie auch bei morrowind aus adamant rüstung oder waffen schmieden lassen kann. für irgendwas muss es ja gut sein ;)
Mitro
Weltenwandeler
Weltenwandeler

Hups hab irgendwie gedacht, das wäre die Morrowind Sektion xD
Ich nehme mal an ja, aber es kann natürlich auch sein, dass es nicht mit in's Spiel gekommen ist bzw. das Zeug nur Handelsware ist...
Behalte es einfach erstmal, wird schon nicht allzu sehr schaden.
Tut mir leid, dass ich da nicht weiterhelfen konnte, arvisrend dürfte es sicher wissen schreib ihm doch 'ne PM, wenn er hier nicht antwortet.
Mitro
Weltenwandeler
Weltenwandeler

*edit hatte mich beim Namen doch irgendwie vertan, Verzeihung :mrgreen:
5 posts Page 1 of 1