TC für The Elder Scrolls III - Morrowind
Post Reply
8 posts • Page 1 of 1
Hallo,

hab ein Problem mit dem Ring des Skelettfürsten:
- wenn ich ihn anklicke, stürzt Arktwend ab
- wenn ich ihn gegen einen anderen Ring tauschen will auch
- verkaufen geht auch nicht

Das Problem ist wohl schon mal aufgetaucht: http://sureai.net/forum/viewtopic.php?t=1255 (Ständige Abstürze),
da finde ich aber leider keine Lösung. "# Constant effect Summon Creature" funzt net. Mit dem Enchanted Editor komm ich nicht zurecht.
Kann ich den Ring irgendwie wieder loswerden?

Grüße, Tom

P.S. Bitte entschuldigt meinen seltsamen Login Namen, sollte eigentlich "buddybuddy11" werden,
aber in eurer Antwort email wars dann auf einmal "http://www.sureai.net"
Keine Ahnung wie ich das ändern kann :-(
Lad bitte deine Save hoch, sonst können wir das kaum erklären.
Danke für die schnelle Antwort!

Ich habe gerade versucht, das Save hochzuladen. Bekam aber folgende Meldung:
"Die Datei ist zu groß. Die maximal erlaubte Dateigröße ist 2 MB" - Mein Save ist aber leider schon 3 MB groß.

Ich habe also mal alles mögliche verkauft bzw ausgezogen, das hat das Save aber auch nicht kleiner gemacht.
Wenns so nicht geht, muss ich halt mit dem Bug leben. Oder könnte ich das Save vielleicht an die email Adresse
von jemandem von euch schicken? Das müsste doch gehen.

Noch ne Frage:
Ich habe die 120 Taler für Jorim gesucht, nur steht der nicht mehr da wo er mal war.
Wo ist der Kerl bloß hin?

Und ehe ichs vergesse: Arktwend ist einfach SUPER! Vielen Dank euch allen für die Mod!!!

Grüße, Tom
Hi, mit Winrar geht das ganz einfach.

Einfach dein Save in ne .rar verpacken und komprimiert hochladen, die Leute die den Server warten freuen sich dann auch noch, da nicht zuiel Platz verschwendet wird.

Hier der Link, wenn du das Programm noch nicht kennst:
http://www.winrar.de/
Nochmal Danke! WinRar - hätte ich auch selbst drauf kommen können, ich Dussel.
Okay, hier ist das Save. - Ich hoffe das Hochladen hat geklappt, ich hab nämlich noch Dorf DSL :-(

Hast du ne Idee zu Jorim? Möchte halt gerne auch die Nebenquests lösen. Der Typ ist einfach verschwunden, hab ihn nen ganzen Nachmittag lang gesucht. Kann ich ihn mit dem Construction Set herbeicheaten?

Grüße, Tom
ZumKanzl0000.rar
(407.36 KiB) Downloaded 126 times
Ich kriege deine save leider nicht ohne Crash gestartet :(
Du hast nur die Masterfile (2.0.0) aktiv. In einem der Patches, entsinne ich mich, habe ich einen Bug mit Constant-Effect-Verzauberungen gefixt. Ich würd an deiner Stelle dieses Ding samt Effekten im Enchanted Editor aus deiner Save löschen.
Danke für deine Hilfe! Ich hab mittels Enchanted Editor den Ring gelöscht, mit dem Ergebniss, dass Arktwend
nicht mehr gestartet ist. (Ich hatte Gott sei Dank ein Backup angelegt.)

Das Problem hat sich mittlerweile von selbst erledigt: Ich habe von einem Bauern (Auftrag von Tibor, Waldlager)
ein "Amulett des Niederen Seelenbeschwörers" erbeutet und als ich das benutzte, konnte ich den Ring ohne Crash ablegen.
Seltsam - aber Hauptsache es funktioniert alles wieder. Arktwend läuft seitdem auch wieder stabiler.
Vielleicht hilft der Tip ja jemandem, der dasselbe Problem hat.

Grüße, Tom
Ich hoffe allerdings, dieser jemand hat bereits ein gepatchtes Arktwend und wird das Problem gar nicht haben.

Der Ring, der die Crashes produziert hat, hatte einen dauerhaften Beschwörungszauber, oder? Die wurden in 2.0.1.2 geändert:
2.0.1.2 updates:

- Der Ring des Skeletts und die Seelenbeschwörer-Amulette beschwören jetzt nicht dauerhaft, sondern nur per "Wirkung durch Benutzen". Dies dient einerseits dem Balancing, andererseits vermeidet es korrumpierte Savegames - vielen dank an Andarieth für die Bugmeldung! ( http://www.sureai.net/forum/viewtopic.php?f=14&t=1255 )
@Jorim: Hast du mal ein paar Tage gewartet? In Stormwend verschwinden NPCs nachts, um am nächsten Morgen wieder zu erscheinen... außer das Script buggt mal wieder und sie bleiben weg. Das sollte sich aber am nächsten Tag wieder legen.
Post Reply
8 posts • Page 1 of 1