Download von Arktwend

TC für The Elder Scrolls III - Morrowind

Moderator: Moderatoren

36 Beiträge Seite 2 von 4

 

 
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Ja das hatte ich auch schon mal später ging es aber irgendwie doch. Aber Vielen Dank werde sehen was da schief läuft. Der Golia sollte verschwinden wenn du ihm das Schnitzel gibst. stell dich vor die Tür und öffne die Konsole ^ klicke auf die Steintür und gib ein unlock. Dann kommst rein.

 

 
Jan-vm
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 30.10.2005 11:41


Okay danke dir :)


Ich hab hier noch ein paar Bugs für dich:
Der General der Stadtwache rekrutier mich, ich soll mich x melden. Allerdings interessiert x das garnicht.

Ich kann (alle) Quests so oft annehmen wie ich will.

Ich bin nach Stormwend durch eine Kanaltüre rechts neben des Eingangs des Turnierplatzes gekommen. Diese Kanaltüre ging beim 1. mal nicht auf, nach Neuladen schon.

Die lokale Karte spinnt manchmal, d.h. Bereiche bleiben einfach schwarz, dann kommt die karte plötzlich wieder.

In der Diebesgilde hat einer der beiden NPC`s die Option reisen, allerdings kann man nur zur Diebesgilde selbst reisen.


(Ist es normal das in kaum einem der betretbaren Gebäude ein NPC ist?)


Noch ne persönliche Frage:
Da mein Charakter kein Dieb ist, ist es nötig die Diebesgilde für die HQ zu spielen oder kann man den Strang auch anders weiterführen?

lg Jan

 

 
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Die lokale Karte spinnt manchmal, d.h. Bereiche bleiben einfach schwarz, dann kommt die karte plötzlich wieder.
Das hatte ich auch mal, es scheint wirklich an der Arktwend.ESM zu liegen, aber ich höchstselbst habe die GMTS eingerichtet und die ESM zum laufen gebracht habe aber keleinen blassen Schimmer woran dieser Fehler liegen könnte.
Seltsamerweise hat Arktwend die selben GMTS Einstellungen und Variablen wie Myar Aranath, dort tauchte das Problem aber nie auf... :?

Morrowind Engine, unerklärliche Mysterien...
(Ist es normal das in kaum einem der betretbaren Gebäude ein NPC ist?)
Ich kann (alle) Quests so oft annehmen wie ich will.
Das liegt daran das sie noch nicht gesetzt wurde, Arktwend ist noch keine Final.


Da mein Charakter kein Dieb ist, ist es nötig die Diebesgilde für die HQ zu spielen oder kann man den Strang auch anders weiterführen?
Warte bis Dennis kommt, ich weiß es nicht. :wink:

Edit: Dennis bist heut aber schnell. ^^
Zuletzt geändert von Metanoeite am 31.10.2005 16:30, insgesamt 1-mal geändert.

 

 
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Ja momentan ist die Diebesgilde die einzige Möglichkeit zur Hauptquest zu gelangen.
Später folgen die Kleriker und Stadtwachen.
Du kannst aber unabhängig von den Dieben auch den Jägern beitreten die findest du aber weit auserhalb Stormwends in den Wäldern.

Dann hab ich auch noch ne Frage. Hast du auch am Tunier teil genommen?

 

 
Gast


ich komme gar nicht so weit.. irgendwie kann ich nicht im haus mich ausruhen nach der kapelle... :(

 

 
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Lad dir am besten den Patch 0.0.4 der verhindert das das passiert.
http://www.sureai.net/forum/viewtopic.php?t=29


Ok das Problem ist du hast keine Rasse, Klasse, Sternzeichen im Kloster festgelegt. Starte noch mal neu Sprech mit Derminus. Geh zur Statue die bläulich leuchtet und erstelle da deinen Charakter (Ring nicht vergessen). Anschließend das Kloster verlassen.

 

 
Jan-vm
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 30.10.2005 11:41


Hallo, ich bin auf ein weiteres problem gestossen:


(patch 0.0.4)

Ich habe von Jarko den Auftrag bekommen mich angemessen anzuziehen. Er hat mich zu Arilles Kaufmanshaus geschickt. Naja aber dort habe ich leider keine Option die Lösugsworte zu sagen.
Beide in dem laden bieten mir Ausbildung und versch. Gesprächthemen an, leider führt nichts davon auf die Quest zu.


Ich hoffe ihr könnt helfen. Jan

 

 
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Du musst einige Npcs doppelt ansprechen damit sie dir Informationen rausrücken. Arille sollte dir dann schon geben was du brauchst.

 

 
Jan-vm
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 30.10.2005 11:41


Ich habe beide 3 oder 4 mal angesprochen. Ich werde es aber nacher nochmal probieren, vielleicht hilft neuladen ja was.


lg Jan

 

 
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Vielleicht ist deine Patch Version nicht vollständig gedownloadet worden und deshalb defekt. Probiers mal mit der 0.0.5.
36 Beiträge Seite 2 von 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste