Download von Arktwend

TC für The Elder Scrolls III - Morrowind

Moderator: Moderatoren

36 Beiträge Seite 1 von 4
Jan-vm
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 30.10.2005 11:41


Hallo, ich würde auch gerne in den Genuss von Arktwend kommen ich weis aber leider nicht wo ich es runterladen kann.


Wäre schön wenn mir jemand eine Link posten könte.

lg Jan

 

 
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Wie hast du denn den Downloadlink nicht gefunden?
Naja da: http://www.sureai.net/forum/viewtopic.php?t=29

 

 
Jan-vm
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 30.10.2005 11:41


Vielen Dank ich war wirklich blind :). Gibts irgendwo ne Installations Anleitung? Und kann man den Mod auch mit einem Stufe 1 Charakter schaffen?

lg Jan

 

 
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Der Mod ist eine TC, du machst dir nen neuen Char.
Lege eine Kopie des Morrowind Orderns an und installiere Arktwend dort hinein, sonst werden original MW Daten überschrieben, dan über Morrowind Launcher.exe die Arktwend Daten auswählen, aber die Morrowind.esm darf nicht mitgeladen werden!

 

 
Jan-vm
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 30.10.2005 11:41


Ich wollte nur nochmal danke für diese tolle total conversio sagen! Sie ist meiner Meinung nach besser als das echte Morrowind!

Wie lange kann ich denn für die Hauptquest rechnen? Ich bin jetzt gerade über den Fluss gefahren weil mich die Wachposten nicht durchlassen wollten. Bei wieviel % befinde ich mich circa?


lg Jan

 

 
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Wie lange kann ich denn für die Hauptquest rechnen? Ich bin jetzt gerade über den Fluss gefahren weil mich die Wachposten nicht durchlassen wollten. Bei wieviel % befinde ich mich circa?
Oh... Schwer zu sagen... Jedenfalls ist das nur ein Bruchteil dessen was dich noch erwartet. ;)

 

 
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Lad dir am besten noch mal Patch Version 0.0.3 von heute fügt ein paar Besserungen ein. Besonders die Chance Runen zu finden erhöht sich dadurch.

 

 
Jan-vm
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 30.10.2005 11:41


Hallo, ich bin jetzt in Stormwend, kann mir jemand einen Tipp geben wo ich in der riesen Stadt hinmuss um die Hauptquest weiterzuführen? Finde mich garnicht zurecht.

lg Jan

 

 
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Finde mich garnicht zurecht.
Ja ich anfangs auch nicht.^^
Geh zur Diebesgilde, ganz im Südwesten Stormwends an der Mauer ist ein Eingang.

 

 
Jan-vm
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 30.10.2005 11:41


Ich habe ein Problem:

Ich habe das Hühnerschnitzel besorgt, wenn ich nun Gorian, der vor dem Eingang der Diebesgilde, das schnitzel gebe sagt er ich habe mich bewährt und darf hinein. Er macht aber nicht Platz, ich komme nur über die Kisten nebendran in die Mauerniesche, und jetzt das Problem, Der Eingang ist immernoch mit Schloss 100 verschlossen und immer wenn ich Gorian anspreche sagt er mir wieder das ich nun herein kann.


Ist das ein Bug?

Jan
36 Beiträge Seite 1 von 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste