datei auf cd nicht gefunden

TC für The Elder Scrolls III - Morrowind

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
point


hi,

habe morrwoind + tribunal installiert.

danach habe ich arktwend installiert. wenn ich dies nun starte und bei zusatzdateien beide sachen fuer arktwend anklicke meint der pc aber das eine sureai... .bik nicht auf der cd ist. tjoah das gleiche sagt der wenn ich den patch 003 installieren will.

wie kann ich das beheben?

 

 
Gast


Du brauchst Bloodmon ganz wichtig!

 

 
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Bzw. die Bloodmoon .exe (Videos, neue Scripte, Bugfixes) mitsamt den Modelen.
Tribunal ist nicht erforderlich.

 

 
point


ah danke :)

nun funktioniert es, komme aber nicht weiter bis zu dem haus wo ich rasten soll... ich kann irgendwie das bett nicht benutzen und rasten kann ich auch nicht. ich druecke use oder t aber nichts passiert :(

 

 
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Lad dir am besten den Patch 0.0.4 der verhindert das das passiert.
http://www.sureai.net/forum/viewtopic.php?t=29


Ok das Problem ist du hast keine Rasse, Klasse, Sternzeichen im Kloster festgelegt. Starte noch mal neu Sprech mit Derminus. Geh zur Statue die bläulich leuchtet und erstelle da deinen Charakter (Ring nicht vergessen). Anschließend das Kloster verlassen.
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste