Problem: Erste Mission bei der Stadtwache

TC für The Elder Scrolls III - Morrowind

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Fairas
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 455
Registriert: 25.08.2006 21:22
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal


Ich habe mir heute Arktwend runtergeladen, und gleich losgespielt. Doch jetzt bin ich in einer Sackgasse, entweder habe ich etwas falschgemacht oder es liegt ein Bug vor.

Ich bin in der Hauptstadt (Stormwend ?)angekommen, habe das Tunier gewonnen, und durfte als Bürger die Stadt betreten. Dort habe ich mir einen Pasierschein geholt, bin ins Hafenviertel gegangen und habe mich der Stadtwache angeschloßen (in der Kaserne).

Hier kam es mir zum erstenmal seltsam vor, nachdem ich mit dem General geredet hatte, zeigte mir ein anderer Rekrut Schlafsaal und Waffenkammer, seltsam dabei war, das dort wo in Morrowind normalerweise die Gilden angezeigt werden (im Menü mit den Skills und Attributen) zu denen man gehört, nichts angezeigt war von einer Stadtwache. Und als ich nachher nochmal den General angesprochen habe, wusste er auch nichts davon das ich jetzt zur Stadtwache gehöre.

Nungut, ich hatte ja in der Waffenkammer noch den Hinweis auf meinen ersten Auftrag bekommen. Schnell zum Tor und mit Flucke geredet.

Und hier kommt jetzt das eigentliche Problem, ich soll in das Große Gebirge um Banditen zu jagen, das Gebirge scheint das zu sein welches ich schonmal überquert habe, auf dem Weg zur Hauptstadt. Es heist zumindest so.

Gut, ich bin mit Flucke dahin, habe tonnenweise "Räuber" getötet, und nebenher auch einige Kobolde, meine Taschen quirlen über vor lauter Goldnuggets und Runen, welche ich dabei als Beute gesammelt habe. Nur Flucke gibt keinen Komentar dazu ab.

Mein letzter Tagebuch eintrag dazu:

"Ich habe Flucke am Osttor getroffen. Er sagt, dass er mir folgen würde. Ich sollte jetzt ersteinmal in Richtung des großen Gebirges gehen."

Was habe ich falsch gemacht? Meine Problembeschreibung sollte ausfürlich genug sein.

Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

MFG

Fairas

 

 
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Hi, solltest du die neue Version nutzen, erzählt dir Flucke, dass du von Fort Ronan aus den Pass hinauf musst. Der Pass ist hinter der Stelle, an der die Hühner im Fort herumlaufen.

Was etwas komisch ist, ist das die Fraktion nicht angezeigt wird. Schau mal welche Version du nutzt. Wenn du mit der Arktwend Master 1.0.5.esm spielst, kannst du dazu unter http://www.sureai.net/forum/viewtopic.php?t=251 den Patch laden. Wenn du das nächste mal befördert wirst, sollte die Fraktion angezeigt werden.

 

 
Fairas
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 455
Registriert: 25.08.2006 21:22
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal


Ich habe den Quest jetzt beendet und den Patch installiert, ich bin jetzt auch "richtiges" Mitglied der Stadtwache. Nur der angezeigte Rang ist "Rekrut" obwohl Carlos von der Beförderung zur "Wache" spricht, ich werde auch als "Wache" angesprochen, zB vom General.

Ist das richtig das man erst den Rang "Rekrut" hat, oder liege ich jetzt eine Stufe zurück?

Wenn es falsch sein sollte? gibt es einen Konsolenbefehl den Rang zu steigern?

 

 
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Ja, PCRaiseRank [Stadtwache] dann bist du einen höher.
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste