Download Arkwend Beta 0.9.3

TC für The Elder Scrolls III - Morrowind

Moderator: Moderatoren

84 Beiträge Seite 1 von 9
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Es ist es soweit Arkwend Beta 0.9.3 ist da.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
BildBildBildBildBild
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier sind die Daten:


Setup:
Version: 0.9.3
Größe: 360 MB
Datum: 22.10.05

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.sureai.net
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Readme:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Beta Patch:
Version: 0.5.4
Größe: 5.2 MB
Datum: 08.01.06 / 19:30 Uhr
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Features:
Alle Features inkl. Patch

Runen
- Jark
- Arka
- Lorum

Tätichkeiten
- Pilze sammeln
- Korn ernten
- Kochen
- Holz bearbeiten
- Wolle verarbeiten
- Bäume fällen
- Erz abbauen
- Gold abbauen
- Erz schmelzen
- Gold schmelzen
- Schmieden

Gilden
- Diebesgilde
- Jägergilde
- Stadtwache

Sonstiges Features
- Riesige Welt
- Große Dungeons
- Viele neue Sounds
- Eine Menge neuer Gegenstände
- Sehr abwechslungsreiche Geschichte

Zusätzliche Musikstücke
- ARKT THEMA IV

Sonstige Fixes
- Quest Fixes
- Player Haus
- Mehr Dungeons
- Neue Quests
- Mehr Monster
- Strafsystem Fix
- Eisfluss Level Fix
- Neue Reisemöglichkeiten
- Baron Quest besser finden
- Neues Geheimnis im "Großen Gebirge"

- Landschafts Verbesserungen V
- Performance Verbesserungen I

- Diebesgilde Fix
- Händler, Bürger verschwinden Abends von der Straße
- Räuber ziehen Nachts durch die Gassen
- Becherspieler bietet Glücksspiel an
- Stormwend Performance Patch

DirectX 9 Shader
Empfohlene Auflösung mit dem Dx9 Shadern 1152x864 oder niedriger.
Um größeren Effekt zu erziehlen den Gamma Wert verringern.

Beim starten "YES TO ALL" klicken.

Bild


Vielen Dank an http://www.lolope.de fürs hosten der Mod.

Vielen Dank an Grey Wander der mir das Scripten beigebracht hat und die Mod möglich gemacht hat.

Besondren Dank an die vielen Spieler die Ihre Bugreports posten http://www.sureai.net/forum/viewtopic.php?t=34

Vielen Dank an Lord Kain für erstellen von Patchversion 0.0.2 ünd der Überarbeitung Grons
Zuletzt geändert von Hoxyd am 24.02.2006 20:59, insgesamt 188-mal geändert.

 

 
Gast


Wie groß ist der mod?

 

 
Gast


Anonymous hat geschrieben:
Wie groß ist der mod?
ca, 370MB

 

 
raisen


funktioniert nicht!

 

 
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Der Servertrafic wurde überzogen, daher ist der Download zurzeit wieder abgeschaltet.

Wir haben jedoch einen neuen Server gefunden und bemühen uns schnellstmöglichst die Daten wieder dort hochzuladen.
ElMarinero
Schurke
Schurke
Beiträge: 20
Registriert: 26.10.2005 10:15
Danksagung erhalten: 1 Mal


^d3nN!z hat geschrieben:
Lest anschließend unbedingt die Readme damit ihr wisst wie ihr Arktwend starten könnt.
Welche Readme? In meinen Downloads war nichts dergleichen versteckt. :)

 

 
Molly
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 25.10.2005 09:05


welches Programm brauch ich für den Patch und wo bekomme ich den

 

 
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Zum entpacken http://www.7-zip.org/. Dann die Datei in den Data Files Ordner verscheiben.

 

 
Radier


Wunderbar dass es neues versionen jedes Tag kommen. 8) Gute arbeit!

 

 
Trigga


Könnt ihr nochmal die readme zum download herstellen? ich find meine nämlich nicht mehr :( . Danke^^
84 Beiträge Seite 1 von 9

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste