Arktwend- Release heute um 20:00 !!!!

TC für The Elder Scrolls III - Morrowind

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Sims
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 21.10.2005 12:53


Endlich lange wartezeiten werden sich heute lohnen, heute abend 20 uhr Wird vorrausichtlich Arktwend kommen.

Hier was Masterdurlag gestern zum thema "arktwend release" im forum http://www.tes-oblivion.de sagte:

Nach drei Jahren harter Arbeit, etlicher Stunden voller Frust, aber was noch viel wichtiger ist drei meiner wertvollsten Jahre ist es nun endlich doch soweit und ich bin sehr stolz darauf die Ehre zu haben unser "Kind" anzukündigen. Eigentlich sollte es heute schon soweit sein, aber da wir auf letzter Minute noch einige Probleme zu überwinden hatten, werden wir Morgen früh Arktwend releasen! An aller erster Stelle möchte ich mich bei Dennis bedanken, er ist der Vater dieses Mamutprojektes und in ihm habe ich einen guten Freund kennen und schätzen gelernt. An zweiter Stelle möchte ich mich bei Manuel bedanken, auch er hat mich immer wieder aufs neuste inspiriert und auch ihn kann ich mit Recht einen guten Freund nennen. Auch wenn er noch nicht solange dabei war, hat er viel ertaunliches geleistet und in das Team eine ordentliche Dynamik gebracht, dafür möchte ich mich auch bei dir bedanken, Johannes. Bedanken möchte ich mich auch bei allen weiteren die uns geholfen haben unseren Traum zu verwirklichen. Nun denn, wer hätte gedacht das es soweit kommen wird? Freut euch also auf Morgen Mittag, dann präsentieren wir euch Arktwend - das vergessene Reich.
_____________________________________________________________

 

 
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Das muss ich korrigieren, ETWA 20 Uhr. :P

+ - eine Stunde!

 

 
ElMarinero
Schurke
Schurke
Beiträge: 20
Registriert: 26.10.2005 10:15
Danksagung erhalten: 1 Mal


Moin, :D Gleiche Download-Adresse wie fürs Beta 0.9.3 ?

 

 
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


ISt docj das gleiche (?)
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste