Waldwächter

TC für The Elder Scrolls III - Morrowind

Moderator:Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Trelares
Stadtwache
Stadtwache

Ich hab jetzt die jägergildenquests fertig und wollte eigentlich das waldwächter lager ausräuchern, jedoch scheinen die kerle mich ganz vergessen zu haben sind freundlich zumir usw.

wenn ich jetzt einen dort angreife zählt das als assault und ich bekomm kopfgeld auf mich ausgesetzt.

weiters scheint tibor im jägerlager noch ne quest zuhaben wegen seinem problem, durch spotten hab ichs geschaft das der prophet mich angreift und ich hab seinen wirklich etwas übermächtigen stab bekommen, wenn man den tibor gibt greift er einen an, jedoch verwendet er weder selbst den stab noch ist er dann in seinem inventar, und man kann leider auchnicht die tolle kiste aufmachen danach^^, und diese Quest erscheint nicht im tagebuch?

ist das so gewollt alles oder buggy?
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Danksagung erhalten: 48 Mal

Eigentlich sollte das Ausräuchern der Waldwächter die letzte Jägergildenquest sein. Vielleicht stellst du deine Save hier hoch, denn mit der Beschreibung allein kann ich nicht viel anfangen. Liegt ewig lang her, daß ich diese Quests gefixt habe.
Trelares
Stadtwache
Stadtwache

die letzte quest ist ja nur das ich den obermufti der waldwächter töte in seiner komischen höhle im waldwächter lager , die anderen waldwächter typen haben mich da nur angegriffen wenn ich sie angesprochen hab, hab die meisten aber in ruhe gelassen und nur ihren obermotz gekillt, wenn ich jetzt später zurück komm gibts kopfgeld für das töten von denen und sie greifen mich nicht automatisch an ...
Dateianhänge
Waldwaec0000.ess
(3.55MiB)103-mal heruntergeladen
3 Beiträge Seite 1 von 1