Problem mit Gamestarversion

TC für The Elder Scrolls III - Morrowind

Moderator: Moderatoren

33 Beiträge Seite 3 von 4

 

 
Feanor1
Krieger
Krieger
Beiträge: 31
Registriert: 07.06.2006 11:41


So, ich hoffe dies ist jetzt mein letzter Post und ich kann mich dann endlich ins Spielgeschehen stürzen.

Folgendes:

Ich war jetzt im Spiel drinnen.Die Anfangsvideoszene war die selbe wie normal, aber dann war ich normal im Spiel drinnen.
Das erste Sonderbare:Ich konnte keine Bücher nehmen oder lesen.
Da dachte ich mir nichts dabei.
Als Nächstes:Ich konnte kein Inventar, Charaktersystem,etc. öffnen.
Da dachte ich mir auch nichts, ist ja beim normalen Morrowind auch so.
Dann aber als ich meine Rasse wählen wollte kam plötzlich das Inventarfenster, welches ich nicht mehr wegstellen konnte.
Ist die Tastenbelegung bei diesem Mod verändert oder liegt es daran, dass die Morrowind-Master-Datei abgestellt ist?

Gruss Feanor1

 

 
Feanor1
Krieger
Krieger
Beiträge: 31
Registriert: 07.06.2006 11:41


Also ich hab das Problem gelöst indem ich das Inventarfenster einfach kleiner gemacht habe.
Danke für die ganze Hilfe heuten, damit ich endlich dieses Mod spielen kann.
Und ich muss sagen, ich bin einfach überwältigt!Die Story gefällt mir jetzt schon, die Welt ist wunderschön, die neue Musik ist perfekt und es macht von Anfang an eine Menge Spass.
Ganz anders wie bei Morrowind.Ich würde schon sagen, es ist besser als Morrowind, obwohl es ohne Morrowind dieses Spiel vermutlich niemals gegeben hätte.

Respekt Leute, einfach wunderbar.

Nur eine Frage:Ist es normal wenn zu Beginn Geister und andere dunkle Gegener einfach verschwinden und das man grundlos eine Stufe steigt?

 

 
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Nur eine Frage:Ist es normal wenn zu Beginn Geister und andere dunkle Gegener einfach verschwinden und das man grundlos eine Stufe steigt?
Freut mich das es endlich funktioniert.
Das mit den Stufen steigen ist absicht, das mit den Geistern auch... Die Gestalten haben mehr oder weniger etwas mit der Handlung zu tun, aber ich will nicht spoilern.

 

 
Feanor1
Krieger
Krieger
Beiträge: 31
Registriert: 07.06.2006 11:41


Nein, das nun wirklich nicht.
Bei dieser unglaublichen Story(die zwar scheinbar ein ganz einfaches Schema hat, aber dennoch sehr unterhaltsam ist) will man alles bis auf die letzte Einzelheit geniessen.

 

 
Black-Nexus
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 24.06.2006 12:20


Ähm... also ich habe die 1.05 masterdatei und das mit den enhanced skripts angeschaltet mehr nicht...
Wenn ich starte kommt auch erst mal das mit dem Yestoall... also die Fehlermeldung.. nun die kann ich einfach umgehen indem ich auf ja oder Yestoall klicke.. aber wieso kommt das immer?

Außerdem kann ich im spiel keinerlei Monster oder Waffen beschwören... kommt einfacj nix.. irgendwie..

Das spiel stürzt beim verwenden von Runen auch manchmal ab...
Und was ich auch zielich ziemlich ziemlich seltsam finde ist das man aus ner Erzader (bei mir) unendlich Erzklumpen abbauen kann.. das gehört doch nicht so oder?
Wieso ist das bei mir alles so?

 

 
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Das gehört so, die YesToAll Meldung ist nur eingebaut weil die Morrowind Engine einige Grenzen kennt und wir die somit übergehen konnten, also mehr herausholen konnten als es normal möglich ist.

Das mit den Waffen und den Monstern ist sozusagen nicht eingebaut, weil alle Items umbenannt wurden.

Das mit dem Erz ist gewollt und das mit den Runen Systemabhängig, genau wie bei den Scripten.

 

 
Black-Nexus
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 24.06.2006 12:20


Wirst du das nicht mehr einbbaun?
Schade...
Aber das mitr dem Ert find ich etwas komisch.. naja egal..

 

 
Cryus
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 08.07.2006 18:26


Hi, ich habe da ein problem mit arktwend,

ich habe alles so instaliert wie es im forum beschrieben steht und es sind im launcher von morrowind auch nur die dateien Arktwend Master 1.0.5 und Arktwend Enhanced Scripte aktiviert aber trozdem kommt diese fehlermeldung wenn ich das spiel starten will: "could not find the movie file sureailogo.bik on the cd". Mir ist klar das Morrowind von cd startet und dann das movie sucht aber wie soll der launcher auch was finden was nicht vorhanden ist ? wie behebe ich das problem ?

hoffe einer kann mir helfen

 

 
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Hi, du musst noch das Addon Bloodmoon installiert haben, denn damit ist es dem Spiel erst möglich Filme aus dem Video Ordner abzuspielen.

 

 
Cryus
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 08.07.2006 18:26


das habe ich schon genauso wie tribunal...ich meine sonst würde ja im "normalen" morrowind launcher keine Tribunal.esm bzw Bloodmoon.esm auswählbar sein oder ?
33 Beiträge Seite 3 von 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste