Suche alten Fischer Samuel

TC für The Elder Scrolls III - Morrowind

Moderator: Moderatoren

14 Beiträge Seite 1 von 2
Lea
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 01.04.2006 15:54


Hallo !

Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem behilflich sein. Befinde mich in Arktwend noch ganz am Anfang.
Bin in Melee und habe den Auftrag bekommen einen alten Fischer mit dem Namen Samuel aufzusuchen. Der soll sich in der Taverne "zum Seebären" befinden. Die Tavernentür war verschlossen, also habe ich sie mit dem "Turmschlüssel" aufgezaubert.
Doch dort drinnen konnte ich den Fischer nirgendwo finden.
Ich komme auch sonst nicht aus dem Dorf heraus und reden will auch niemand mit mir.

Was muss ich also tun?

Für eure Antworten im voraus bereits herzlichen Dank.

 

 
Xrazor
Schurke
Schurke
Beiträge: 24
Registriert: 21.02.2006 13:40


Hallo,
Du findest den Fischer in dem Bereich vor der Taverne, schau dich nochmal genau um und sprich mit dem Mann der dir auf dem Weg zur TAverne begegnet. Dann müsste es gehen.

 

 
Lea
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 01.04.2006 15:54


Hallo !

Danke erstmal für deine Antwort.

Aber welcher Mann "auf dem Weg zur Taverne"?
Vor der Taverne selber steht nur "Gergori, der Wirt". Mit niemandem kann man reden. Ich weiß echt nicht weiter.

 

 
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Die Taverne zum Seebäre ist die falsche Adresse, geh nachdem dich der Bote nach hause gebracht hat richtung Hafen. Hafengasse nennt sich die Straße und suche das Haus vom alten Gerdarg - deinem Meister, dann gets weiter.

 

 
Lea
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 01.04.2006 15:54


Hallo !

Danke für deine Antwort.

Nur mein Meister "Gredag" liegt leider tot in irgendeinem Hof. Er hatte einen Hinterhofschlüssel dabei, der aber nirgendwo passte. Alle Häuser sind verschlossen und ich komme auch nirgends hinein. Leider weiß ich auch nicht, welches Haus genau "Gredags" Haus ist. Aber da ich eh nirgends hineinkomme ...

Ich bin echt verzweifelt !

 

 
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


:) Geh einfach den Weg zurück oder schau mal is Tagebuch. Wenn du zrück zum Hafen gehst, sollten sich da dunkle Gestalten rumtreiben, denen lieber nicht zu nahe kommen. Der Hinterhofschlüssel von Gerdarg wird dir an dieser Stelle weiterhelfen und das hintere Tor in der Gasse öffnen.

 

 
Lea
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 01.04.2006 15:54


Hallo nochmal!

Ein letzter Versuch. Also:
Gredarg ist tot. Im Tagebuch steht, ich soll Samuel ansprechen. Den gibt es nicht. Die finsteren Gestalten habe ich auch gefunden. Aber kein Tor weit und breit zum aufschließen. Nichts. Nada.

Anscheinend geht das Spiel hier für mich nicht weiter. Was ich sehr schade fände, denn ich habe ja noch gar nicht so richtig was davon gesehen.

 

 
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Hi, versteif dich nicht so darauf den Samuel zu finden, denn das wirst du nie.

Hier ein Bild des Tores, das du mit dem Schlüssel aufsperren kannst.
Bild

Etwas später wirst du dann den Paul aus der Taverne wiedertreffen. Folge ihm in sein Haus und versteck dich dort vor den Soldaten. :wink:

 

 
Lea
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 01.04.2006 15:54


Hallo !

Vielen Dank für deine Mühe.

Achso. Da gab es vielleicht ein Mißverständnis. Denn bei dem Typen im Haus um mich vor den Wachen zu verstecken war ich ja schon. Das Tor ging auf. Aber ich wusste nicht daß ich das dem Schlüssel zu verdanken hatte.

Hab also meinen toten Meister gesehen, daß Tor aufgeschlossen und mich später bei Paul vor den Soldaten versteckt.

Soweit so gut.

Nun ist endgültig der Punkt erreicht an dem es hakt. Ich weiß beim besten Willen nicht, wie es weitergehen soll.
Wenn du mir da vielleicht noch einen kleinen Tip geben könntest wäre ich sehr dankbar.

 

 
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Rede mit Paul er wird dir einen Tee anbieten. Bei dem Gespräch werden ihm die Soldaten auffallen die sich der Hütte nähern. Er wird versuchen sie abzulenken, dann ist dein Weg frei. Zurück auf die Straße wo du siehst wie Paul ermordet wird. Jetzt gibts zwei Möglichkeiten entweder du stellst dich den Mördern die den Paul niedergeschlagen haben, oder du läufst weg und lässt dich ein wenig später von den Soldaten unten im Hafen stellen, worauf sie dich auf ihr Schiff verschleppen.
14 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste