[GELÖST] Wo ist Florian? — Der ängstliche Abenteurer Suche

TC für The Elder Scrolls III - Morrowind

Moderator: Moderatoren

6 Beiträge Seite 1 von 1
JasonVyn
Bettler
Bettler

Ich habe diese Quest im Arktwend-Wiki gesehen, kann ihn jedoch nicht am Bahnhof finden, um ihn nach Nembrest zu begleiten. Ich bin dort, wo Marius während der Quest „Magischer Stoff“ ist. Ich spiele die neueste englische Patch-Version mit installiertem TAO. Tut mir leid für mein Deutsch, es ist nicht meine Muttersprache :D
Zuletzt geändert von JasonVyn am 16.06.2024 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Danksagung erhalten: 439 Mal

Hallo JasonVy (dein Deutsch ist doch sehr gut)

Leider habe ich aktuell schlechte Nachrichten, da sich niemand von uns mehr so richtig gut an Arktwend erinnert nach weit über 10 Jahren.
(Ich habe schon länger vor, es noch einmal zu spielen, aber das kann dauern)
Es gibt da den Stoffhändler und Florian muss man glaube ich die Gleise entlang eskortieren.
Wenn er aber nicht zu finden ist, wurde er entweder noch nicht getriggert (von irgendeiner Quest),
oder wahrscheinlicher: die wilden Tieren haben ihn weggelockt oder sogar getötet.

Ich würde dich ja nach deinem Spielstand fragen und selbst mal suchen, leider kann ich die englische Version nicht spielen
(die englische Version wurde auch nicht von SureAI erstellt, daher kein Support, fanmade)
Vielleicht findet sich ja hier noch jemand, falls du warten kannst,
oder du fragst mal bei uns im Discord die Community, ob sich da noch jemand an ihn erinnert.
JasonVyn
Bettler
Bettler

Danke schön! :D Ich verstehe. Ich habe das Spiel noch einmal gestartet, um zu sehen, ob Florian da sein würde, aber er ist nicht am Bahnhof. Ich nehme an, dass er in dieser Version des Spiels aus irgendeinem Grund nicht existiert. Ich werde mal schauen, ob jemand etwas auf Discord weiß, und hoffentlich habe ich Glück und hier antwortet auch jemand
Hina
Hauptmann
Hauptmann
Danksagung erhalten: 16 Mal

I've played the game recently and he appeared there just fine. One thing to keep in mind is that he only appears later in the game - I can't tell you the exact conditions, but for me it was after I had received the task to travel to the Dwarves from the Kanzler (which would seem quite fitting, since that takes you there via Nembrest anyway).
JasonVyn
Bettler
Bettler

Hina, du hattest recht! Ich war zu früh im Spiel und wusste nicht, dass einige Quests an Ereignisse gebunden sind! Haha, meine Ungeduld hat anscheinend die Oberhand gewonnen, danke :thumbsup:
Hina
Hauptmann
Hauptmann
Danksagung erhalten: 16 Mal

Gern. Du kannst uebrigens Florian auch einfach nie in Nembrest abliefern, sondern mit zu den Zwergen schleppen - dann laeuft er Dir klaglos waehrend der gesamten darauffolgenden Odyssee hinterher. ;)
6 Beiträge Seite 1 von 1