Absturz beim ansprechen der Diebesgilden Wache

TC für The Elder Scrolls III - Morrowind

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Luzidas
Krieger
Krieger
Beiträge: 30
Registriert: 02.07.2016 14:49
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Hallo zusammen,

mein Arktwend stürzt leider immer ab wenn ich die Wache der diebesgilde anspreche. Das gleiche passiert mir auch wenn ich andere Questgeber erneut anspreche um Fortschritt zu erzielen. Bis Stormwend lief alles reibungslos und jetzt stürzt mir das Spiel komplett ab.

Ich muss leider dazu sagen das ich Arktwend über eine Steam Version von Morrowind laufen lasse, da ich keine andere Version habe. Bis auf den Titelbildschirm und das Fadenkreuz lief aber wie gesagt alles tadellos...bis es jetzt anfing mir ständig abzuschmieren :(

Kann mir da jemand weiterhelfen oder kann ich das ganze mit der Version vergessen?

Lieben Gruß
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 426 Mal


Arktwend ist schon sehr alt und zumindest für mich ist der letzte Durchgang zu lange her, als das ich Einzelheiten kenne.
Die eigentlichen Ersteller sind glaube alle nicht mehr anwesend oder zumindest mit anderen wichtigen Themen beschäftigt.
Was ich hier anbieten könnte, wäre einen Spielstand von dir auf meiner DVD-Version zu spielen, um z.B. Steam als Ursasche auszuschliessen.
Ob ich aber Handlungsstränge noch hinbekomme?
Installationsprobleme scheinst du ja zu kennen, wenn ich so deine anderen Beiträge lese.
Ansonsten gilt natürlich immer noch, keine extra Mods oder Cheats, da Fehler dadurch von uns nicht bearbeitet werden können.
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste