Bugs in der Final

TC für The Elder Scrolls III - Morrowind

Moderator: Moderatoren

33 Beiträge Seite 3 von 4

 

 
Earendil
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 06.03.2006 17:02


Mist. das ist natürlich schlecht. muss ich eben nochmal neu laden.
Ich hatte mich aber nur an einen von denen herangeschlichen, und der ist dann in den Angriffsmodus übergegangen.

 

 
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Oder Resurrect tippen wenn die Leiche da noch liegt.

 

 
Alter Knacker
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 26.02.2006 07:40


Es gehört zwar nicht direkt zu Bugs aber ich möchte hier einmal etwas zusammenfassen, weil ich nicht genau weis ob es ein Bug ohne einfach keine
Quest mehr gibt.

1. Kleriker und Bruderschaft: Nach dem Spendensammeln ist Schluß.
Man kann kein Palladin werden. Nach dem Entfernen des Baugerüstes bleiben diverse Gegenstände am Bau zurück, schwebende Hämmer Säcke und Eimer. Die Bauhandwerker werden auch immer schlampiger.

2. Stadtwachen: Nach dem Mordquest gibts nichts mehr zutun.
Für was war eigentlich die Festung im Hafen gedacht?

3. Gärtner: Der 2. Quest (Blumensamen nach Bregen bringen) läßt sich nicht abschließen da bei der Übergabe nur der Text (Danke und Tschüß) angezeigt wird, der Eimer jedoch nicht aus dem Inventar entfernt wird und das notwendige Script dann nicht richtig funktioniert o.s.ä. . Gibts da noch mehr Aufgaben?javascript:emoticon(':wink:')
Wink

4. Arena: Nach dem Kampf mit Hera ist anscheinend auch Schluß!
Übrigens, die Zuschauer sehen irgendwie in die falsche Richtung.

Der HQ funktionierte mit eurer Unterstützung auch, vielen Dank für die Hilfe.
Insgesammt habe ich einschließlich Diebesgilde 5 Gilden welche ist den die 6. Gilde?
Da gibts ein brennendes Dorf im Norden voll mit Arp's, ist das nur Atmo oder gibts da auch 'ne Verknüpfung mit 'ner Quest?
Im Großen und Ganzen ist Arktwend wirklich gelungen, vor allem optisch.
Das original Morrowind ist dagegen richtig lahm.

Solltet ihr euch dazu entschließen meine Fragen zubeantworten wurde ich mich freuen.

 

 
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Dankeschön! Konnte die Fehler finden und beseitigen.

Ja, Arktwend ist trotz des Final Titels nicht so ganz fertig geworden. Ein Jahr Entwicklung hätte noch ganz gut getan. Aber vier Jahre an einer Mod arbeiten währe auch bisschen heftig. Daher enden die Gilden auch. Die Festung im Hintergrund war eigentlich für die Kaserne gedacht, aber wir mussten sparen.

Es gibt an Gilden noch die Bruderschaft von Kloster Ion und die Jäger sowie die Waldwächter. Die Jäger sind die umfangreichste und beste Gilde soviel ich weiß.

Ich glaube Npcs werden von der Engine automatisch nach Norden gedreht, wenn die teleportet werden, ist dir sicherlich auch beim Markus aufgefallen oder bei Huxley. Also ging es nicht anders bei den Zuschauern der Arena.

Tredomar war als bewohnte Stadt der Normannen gedacht, ist aber wegen des Zeitmangels angezündet worden. Hat keine Funktion die Stadt. Kannst nur bisschen leveln.

 

 
Alter Knacker
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 26.02.2006 07:40


Danke für die Auskunft.
Hab mich dem Jägerlager angeschloßen.
Problem: Ich bekomme keine Quests mehr. Hab die Sauen beseitigt und das Söldnerschwert abgegeben.
Leider fehlt mir noch ein 3er um aufsteigen zu können.
Mit diesem Hethon und seinen Geistern komm ich auch nicht weiter.
Das einzige was mir noch einfällt ist der Tiersteckbrief, bloß finde ich diesen Greb nicht.
Der Wirt redet zwar von Auftägen vergibt aber keine.
Momentan steh ich auf'm Schlauch und weis nicht weiter.
Der eine Typ in der Hütte erzählt auch nichts Neues und Sold gibt's auch nicht.

 

 
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Ich kann dir auch nicht helfen, hab die Gilde nicht erstellt, das war Manuel aber der ist momentan leider inaktiv. Er hat mir jedoch gesagt das er die gründlich geprüft hat und das alles klappen müsste. Vielleicht bekommst du ja Antwort von ihm, aber das ist derzeit eher unwahrscheinlich.

 

 
floxyz
Schurke
Schurke
Beiträge: 29
Registriert: 07.04.2006 07:14


Hi, noch vierBugs

a) Dort wo man für den Fischer die Angel suchen muss, damit er einen über die Grenze schmuggelt hab ich die Angel zuerst nicht gefunden und bin einfach über die Brücke marschiert und hab das Tot geöffnet. Dort konnte ich alles mitgehen lassen und die Wachen haben nichts gesagt.

b) Wenn man im Gasthaus ist und fliehen muss kann mann sich mit der Funktion (Schwierigkeit =-100) auch einfah rauskämpfen und bekommt so Kanzlergarderüstungen, Schwerter und in Folge verdammt viel Geld (könnte den Reiz am Spiel zerstören falls das so gemeint war)

c) In der Diebesgilde bricht man an einer Stelle hinter dem Tressen durch den Boden und liegt im Wasser (ohne Levitation kommt man nima rauf).

d) Der Dieb der mit dir zum verlassen Haus geht sagt: Ich warte draussen und schau ob die Luft rein ist. kommt mit rein ins Haus.

 

 
fittich
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 27.04.2006 17:59


Noch ein Bug:
Das mit dem Turnier hatte ich noch nicht herausgefunden und bin um Stormwend herumgeschwommen. An einer Stelle konnte ich das Ufer außen an der Stadtmauer betreten. Nachdem ich versucht hatte einen Felsen an der Mauer zu erklimmen, befand ich mich plötzlich im Vorgarten zum Turm. Der Zugang zur Stadt war versperrt, aber den Turm konnte ich betreten. Der Kanzler hatte die Wachen platt gemacht. Die Wachen konnte ich ausplündern und den kompletten Turm erkunden. Dabei durfte ich dem Kanzler nicht zu nahe kommen, der mich dann angriff und erledigte.

 

 
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Danke Euch! 8)

 

 
Lusa836
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 05.05.2006 19:41


Hi Leute,

hätte da auch mal zu dem ein oder anderen Thema ne Frage:

Hab die Jägergilde und die Waldwächter noch nicht gefunden. Kann man denen in Stormwend beitreten oder komme ich im Laufe des Spiels da automatisch hin?

Bei der Hauptquest hab ich jetzt grad das Super-Schwert geholt und soll jetzt nach Tyrat gehen. Ist das normal, dass ich keinen blassen Schimmer hab, wo das sein soll? :oops:

Ist es in so einer Situation sinnvoll, einfach auf der Karte rumzumarschieren, womöglich mache ich mir dann noch Quests kaputt :?:

Danke.
33 Beiträge Seite 3 von 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste