Arktwend installieren, und zwar richtig! FIXED

TC für The Elder Scrolls III - Morrowind

Moderator: Moderatoren

117 Beiträge Seite 9 von 12
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Wenn Animationen fehlen würde ich auf eine falsche Installation tippen. Du hast Morrowind und Arktwend im selben Ordner?
Mesmerize
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 10.12.2008 15:57


Hoxyd hat geschrieben:
Wenn Animationen fehlen würde ich auf eine falsche Installation tippen. Du hast Morrowind und Arktwend im selben Ordner?
Einmal habe ich es mit zwei verschiedenen,sprich, Morrowind/Arktwend und einmal nur mit Arktwend versucht.

Beidesmal war es das gleiche Ergebnis.

Welche Variante wäre den besser?
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Morrowind/Arktwend is auf jeden Fall falsch.

Die sicherste Möglichkeit ist es direkt in den Morrowindordner zu installieren \Bethesda Softworks\Morrowind kein zusätzlicher Unterordner der Arktwend heißt. Solltest du nur machen wenn du deine Morrowindinstallation nicht unbedingt brauchst.
Mesmerize
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 10.12.2008 15:57


Jo hab ich jetzt gemacht, funktioniert lweider imemr noch net, die gleichen Fehler wie zwei posts bevor :(
Mesmerize
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 10.12.2008 15:57


So bin jetzt ein wenig weitergekommen und zwar habe ich folgendes in die .ini Datei geschrieben.

[General]
;Test TES 0=Arktwend Master.esp
AllowYesToAll=0 <- statt der 0 ne 1 entragen und ini Datei speichern.

Nun kann ich dieses YESTOALL klicken und er lädt mir auch ohne Fehler ins Startmenü.

Ich gehe auf neues Spiel, das Intro spielt ab, er lädt die Dateien für den innenbereich und dann kommt dass hier:

Actor Animation problem with "Huhn0100000000".
This actor has no Animation class!

Danach haut es mich aus dem Spiel.

Habe es auch mal ohne die enhanced.esm versucht, klappt abe rtrotzdem nicht.
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


[General]
;Test TES 0=Arktwend Master.esp
AllowYesToAll=0 <- statt der 0 ne 1 entragen und ini Datei speichern.
Sehr gut, das war schon mal richtig und wichtig.
Normalerweise wird die ini Datei aber ohnehin ersetzt. Ich denke doch, du solltest Arktwend noch mal über deine Morrowindinstallation drüberinstallieren. Weil anscheinend ist da was nich richtig gelaufen, wenn die ini nich ersetzt wurde. Huhn0100000000 ist nämlich eine Datei aus Arktwend und wenn er sie nich findet wird sie nicht vorhanden sein.

Du kannst auch mal die Suche hier im Forum nach Huhn0100000000 bemühen. Vielleicht hilft dir da was weiter.
Mesmerize
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 10.12.2008 15:57


Hoxyd hat geschrieben:
[General]
;Test TES 0=Arktwend Master.esp
AllowYesToAll=0 <- statt der 0 ne 1 entragen und ini Datei speichern.
Sehr gut, das war schon mal richtig und wichtig.
Normalerweise wird die ini Datei aber ohnehin ersetzt. Ich denke doch, du solltest Arktwend noch mal über deine Morrowindinstallation drüberinstallieren. Weil anscheinend ist da was nich richtig gelaufen, wenn die ini nich ersetzt wurde. Huhn0100000000 ist nämlich eine Datei aus Arktwend und wenn er sie nich findet wird sie nicht vorhanden sein.

Du kannst auch mal die Suche hier im Forum nach Huhn0100000000 bemühen. Vielleicht hilft dir da was weiter.

So hab jetzt mal alles abgesucht, habe aber leider immer noch dieses Huhnproblem ;)

Habs auch mal im YIYA-Forum versucht, aber auch dort konnte man mir nicht weiterhelfen.

Ich habe zwar zahlreiche threads mit dieser Frage gefunden, aber in keinem stand eine Lösung.
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Ok, dann schalte den Fps-Otimitzer aus und schau ob du dann starten kannst.
Mesmerize
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 10.12.2008 15:57


Hoxyd hat geschrieben:
Ok, dann schalte den Fps-Otimitzer aus und schau ob du dann starten kannst.
Ausgeschaltet, alles nochmal neuinstalliert, jede mögliche Variante mit den ordnern durchprobiert, das problem bleibt bestehen.

Merkwürdigerweise jedoch habe ich alle Dateien mit diesen Hühnern in dem Ordner "Caith Farm".
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Heißt dein Betriebssystem Vista?

Hier noch mal die Dateien, kopier sie mal in deinen Ordner: http://www.sureai.net/Downloads/Arktwen ... uhnFix.rar
117 Beiträge Seite 9 von 12

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste