Arktwend installieren, und zwar richtig! FIXED

TC für The Elder Scrolls III - Morrowind

Moderator: Moderatoren

117 Beiträge Seite 3 von 12

 

 
Herr Hansi
Assassine
Assassine
Beiträge: 191
Registriert: 10.02.2007 12:01


Herzlichen Dank für die ausgesprochen prompte Antwort. Ich habe, wie befohlen den Patch 1.0.5.7 in die data files kopiert und habe den Patch jetzt in den Zusatzdateien. Soweit prima.
Was ich überhaupt nicht verstehe ist Morrowind Enhanced. In einem meiner vier früheren Installationsversuche habe ich das Spiel auf meine Partition F installiert, auf der kleineren, älteren und langsameren Festplatte. Dort hatte ich Morrowind Enhanced das erstemal ausgeführt und absolut nicht gefunden (wie hier im Forum an anderer Stelle erwähnt wird) das sich das Menu selbst erklärt.
Im jetzigen Zustand ist das Spiel auf C. Wenn ich dort den Morrowind-Ordner öffne und auf Morrowind Enhanced.Exe doppelklicke lese ich in den beiden Pfadangaben: F:\Programme\Bethesda ... Obwohl ich den gesamten Ordner auf F längst gelöscht habe. Funktioniert jetzt Morrowind Enhanced bei mir?

 

 
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Ja, das ist kein Problem. Theoretisch muss man den Pfad zum Morrowindverzeichnis nicht angeben, der dient nur damit das Morrowind Enhanced das Spiel mit einem Klick auf "launch Morrowind" starten kann.
So lange die Morrowind Enhanced.exe während des Spielens geöffnet ist, funktioniert es auch. :wink:

 

 
Mr_Tea
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 17.04.2007 18:49


Die Mod gefällt mir schon gut, nur sitze ich recht früh fest und frage mich, ob ich die richtigen Dateien aktiviert habe?
Nach der Installation waren folgende Daten aktiviert:
Arktwend Enhanced Skripte
Arktwend Master 1.0.5
Arktwend Patch 1.0.5.7

Wird Arktwend Enhanced Skripte nun benötigt, oder nicht?

Ich habe nämlich einen Ort voller NPC`s die sich nicht von der Stelle rühren.
Der Wirt steht wie angewurzelt auf der Straße, und das bis mindestens 2 Uhr Nachts.

EDIT: Habe an anderer Stelle im Forum gelesen, das man den Fischer doch nicht treffen soll und habe Paul gefunden.
Ich vermute das es richtig ist, wenn die drei Dateien aktiv sind?
Zuletzt geändert von Mr_Tea am 17.04.2007 19:23, insgesamt 1-mal geändert.

 

 
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Du hast die richtigen Dateien aktiviert. Erkunde mal die Gegend etwas, Richtung Wald am besten.

 

 
Mr_Tea
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 17.04.2007 18:49


Danke für die Antwort, nun weis ich zumindest das alles richtig aktiviert ist.

 

 
Waron
Krieger
Krieger
Beiträge: 39
Registriert: 16.04.2007 17:19


Ich kann das Spiel net starten.
Obwohl ich alles nach Anleitung gemacht habe, kommt bei mir immer die Meldung:
Could not find the movie file sureailogo.bik on the CD.

 

 
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Hast du Bloodmoon installiert?

 

 
Waron
Krieger
Krieger
Beiträge: 39
Registriert: 16.04.2007 17:19


oh....
Da hab ich wohl net richtig gelesen :oops:
Ich habe Morrowind nur wieder auf die Platte gehauen, um Arktwend zu spielen, und dann die beiden Addons vergessen.

 

 
Peevee
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 16.06.2007 12:07


Hi Leute! Habe Arktwend wie gewünscht installiert. Jedoch kann ich es nicht spielen da immer ein Fehler beim öffnen Auftritt. Es wird mir beim Öffnen immer angezeigt Font file not found: Data Files\Fonts\magic_cards_regular.fnt.
Ich brauche unbedingt eure Hilfe ich will dass unbedingt spielen. Habe auch alle Dateien aktiviert wie ihr es beschrieben habt...
Bitte um schnell Hilfe! Lg Peevee

 

 
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Kann es sein das du den Fonts-Ordner beim Kopieren vergessen hast?
Normalerweise hat das nämlich nichts mit Arktwend zu tun... Fonts sind Schriftarten, nur ändert Arktwend nichts an den Schriftarten... Eine andere Ursache würd mir jetzt nicht einfallen...
117 Beiträge Seite 3 von 12

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste