Enhanced Scripte

TC für The Elder Scrolls III - Morrowind

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
hausfogel
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 02.11.2016 21:13


Wenn ich die "Enhanced Scripte" esm aktiviert habe, kann ich am Anfang meinen Namen nicht eingeben. Wie kann ich das beheben?
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


das muss nicht notwendigerweise etwas mit den Scripten zu tun haben
(habe auch keine Ahnung mehr, was die machen - wenn die esm verzichtbar ist, und es ohne funktioniert,
würde ich sie einfach auslassen)

wir haben so einen Thread schonmal hier, der ist allerdings auf englisch;
wenn du damit klarkommst, kannst du da vielleicht was Nützliches rauslesen.
Stichpunkte wie folgt:
- Spiel und Steam neustarten hat wohl schon geholfen
- der Bug scheint aufzutreten, wenn der Ton komplett abgestellt ist (?)
- stell das Steam-Overlay ab
- ändere in der Morrowind.ini im Arktwend Hauptordner die Zeile
background keyboard=0 zu
background keyboard=1

hoffentlich hilft irgendwas davon :(
hausfogel
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 02.11.2016 21:13


Danke ^^ Hat leider nicht geholfen :/ Ich werde jetzt die ESM erst aktivieren, nachdem ich meinen Namen eingegeben habe... Hoffe, das hilft
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


Ohne die ESM (oder wenn diese später deaktiviert wird) wirds vieleicht einen etwas anderen Questverlauf geben können.
Wenn es bei dir Fehlerfrei läuft, nachdem du es direkt nach Namenseingabe startest, wirst du denke ich keinen großen
Unterschied feststellen. Meiner Info nach ändert sich hauptsächlich etwas beim Kämpfen, z.B.. beim Benutzen von Schilden.
(aber lang lang ists her) Daumen drück.

Hast du vieleicht irgendwelche anderen Mods aktiv oder wurde das Grundspiel irgendwie vor der Installation verändert?
Wenn ja, ist das die warscheinlichste Ursache.
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast