Ich kann nicht in Calisto's hause gehe

TC für The Elder Scrolls III - Morrowind

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Gordoth
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 20.11.2016 09:52


Ich habe einen Problem gefundet. Es geht, dass ich kann nicht in Calisto's Hause gehen, weil die Menschen, die mit mir kommen, sind gestorben. Können sie mir bitte helfen?
Entschuldigung fur mein schlechtes Deutsh.
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


Ich bin mir nicht sicher, ob aktuell jemand vom ursprünglichen Team noch Arktwend/Morrowind installiert hat,
sonst würde es Sinn machen, einen Speicherstand hochzuladen.
So aber? (ich glaube für echten Support müstest du länger warten, als du aktuell willst)

Das gesündeste, was du wohl tun kannst, wäre einen älteren Spielstand zu laden, bevor das Problem auftrat und
dann etwas mehr aufzupassen.

Sehr selten hilft es auch, die Charaktere wiederzuleben per Konsole/resurrect.
Aber wenn der Quest gestört wurde, durch das Ableben deiner Begleiter, wirds nichts bringen.
Dann müstest du zusätzlich auch über Console den Queststand neu herstellen, dabei kann ich dir aber leider nicht helfen.
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


es gibt den Thread auch in einer englischen Version -
hab die Befehle mal dorthin gepostet. (hoffe zumindest, dass es die Richtigen sind)
hoffentlich tun die was.

(wir haben trotzdem beide Threads da gelassen, damit mehr Ideen reinkommen, eh sich gewundert wird :) )
Gordoth
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 20.11.2016 09:52


Es arbeitet!
Danke!
:thumbsup:
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste