Fataler Fehler bei Spielversuch

TC für The Elder Scrolls III - Morrowind

Moderator: Moderatoren

6 Beiträge Seite 1 von 1
Taragor
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 398
Registriert: 11.06.2009 15:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Hi Leute,
Ich habe Arktwend jetzt insalliert, kann aber nach der Intro keinen Namen eingeben, obwohl die Box dafür da ist.
Eine Fehlermeldung kam natürlich auch:
Script MWE_LoadScript
Trying to RunFunction index greater than function count
The script will not run anymore.
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Hi,

Klingt so, als würdest du mit aktivierter "Arktwend Enhanced Scripte.esm" aber ohne Morrowind Enhanced im Hintergrund zu spielen versuchen. Deaktivier entweder diese ESM oder mach Morrowind Enhanced an.

Grüße, arvis
Taragor
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 398
Registriert: 11.06.2009 15:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Oh, jetzt versteh ich. Ich habe Morrowind Enhanced aktiviert, aber da ist wohl irgendwas beim Download schiefgelaufen und die Datei ist korrupt. Aber danke für den Tipp, wäre sonst nicht drauf gekommen. Ich glaub, ich spiel erstmal ohne Enhanced Scripte weiter, das geht ja auch... :wink:
klamo
Gauner
Gauner
Beiträge: 17
Registriert: 09.10.2008 21:47


Taragor hat geschrieben:
Was passiert eigentlich, wenn man zweimal halb zu Tode erschreckt wird?
das ist ganz einfach: du bist dann noch 1/4 am leben, denn nach dem ersten erschrecken bist du halb am leben, danach halb zu tode erschrecken bedeutet, dass die hälfte der hälfte zu berechnen ist, also 1/4 übrigbleibt :mrgreen:
Taragor
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 398
Registriert: 11.06.2009 15:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


klamo hat geschrieben:
Taragor hat geschrieben:
Was passiert eigentlich, wenn man zweimal halb zu Tode erschreckt wird?
das ist ganz einfach: du bist dann noch 1/4 am leben, denn nach dem ersten erschrecken bist du halb am leben, danach halb zu tode erschrecken bedeutet, dass die hälfte der hälfte zu berechnen ist, also 1/4 übrigbleibt :mrgreen:
Ich weiß, dass man dann nur noch 1/4 am leben ist, aber lexikalisch ist der Spruch doch korrekt, deswegen fand ich den so cool.
PS - Mit einem fatalen Fehler bei einem Spielversuch hat das aber nicht wirklich viel zu tun...
Vedam Dren
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 21.01.2011 19:28


Halo, es tut mir leid wenn ich wieder diesen Thread ausgrabe, aber ich habe das selbe Problem und wollte keinen neuen Thread aufmachen.
Taragor hat zwar schon lösung des problems geschrieben, aber trotzdem weiß ich nicht, wo ich "Arktwend Enhanced Scripte.esm", Morrowind Enhanced, Deaktivier, ESM, Morrowind Enhanced finden kann.
könnte es mir bitte jemand erklären?

EDIT: Habs hinbekommen
6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste