Arktwend installieren, und zwar richtig! FIXED
Moderator:Moderatoren
-
Paracelsus
Grünschnabel
Hi ich hab folgendes Problem, ich Arktwend wie beschrieben installiert, nur werden bei mir im Launcher die drei Daten nicht angezeigt. Was kann ich machen???
-
Hoxyd
SureAI
- Schwarzer Wächter

- Danksagung erhalten: 249 Mal
-
Hi ich hab folgendes Problem, ich Arktwend wie beschrieben installiert, nur werden bei mir im Launcher die drei Daten nicht angezeigt. Was kann ich machen???Das kann ich so nicht sagen. Allgemein noch mal schauen ob sich die drei ESP-Dateien wirklich in dem Data Files Ordner befinden, oder zusammen mit den anderen Daten ganz woanders gelandet sind. Wenn du dir den neuesten Patch geladen hast, wird der automatisch die richtigen ausgewählt haben.
-
Hoxyd
SureAI
- Schwarzer Wächter

- Danksagung erhalten: 249 Mal
-
Danke dafür! Du hast das Spiel anscheinend falsch installiert. Er findet die Dateien nicht - der Warings.txt zu urteilen. Ich weiß nicht wie wichtig dir deine Morrowind Installation ist, ansonsten packe die Arktwend Dateien einfach mit da rein. Oder du kopierst deinen Morrowindordner und installierst dann Arktwend da hinein. Die Arktwend Daten müssen im Ordner Data Files liegen. Programme\Bethesda Softworks\Arktwend\Data Files
Schau auch das du Morrowind, Bloodmoon, Tribunal drauf hast.
Schau auch das du Morrowind, Bloodmoon, Tribunal drauf hast.
Hi, ich habe folgendes Problem,
Script 'YESTOALL' in file 'Arktwend Master Final 1.0.0.esm' has not been compiled.
Matching IDs: sprigganup
Bloodmoon.esm: type Activator
Arktwend Master Final 1.0.0.esm: type Misc Item
Ich habe alle patches, jedoch jedes mal wenn ich das Spiel laden will kommt der Fehelr mit diesem sprigganup.
Ich bin für jede Art von Hilfe dankbar, d aich dieses Spiel unbedingt zocken möchte
Script 'YESTOALL' in file 'Arktwend Master Final 1.0.0.esm' has not been compiled.
Matching IDs: sprigganup
Bloodmoon.esm: type Activator
Arktwend Master Final 1.0.0.esm: type Misc Item
Ich habe alle patches, jedoch jedes mal wenn ich das Spiel laden will kommt der Fehelr mit diesem sprigganup.
Ich bin für jede Art von Hilfe dankbar, d aich dieses Spiel unbedingt zocken möchte

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterlässt sonst selbst keine Spuren im Leben.