Ich brauche Tate - npc insertcodes

TC für The Elder Scrolls III - Morrowind

Moderator: Moderatoren

7 Beiträge Seite 1 von 1
Sebastian
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 21.03.2016 22:21


Hallo zusammen!

Ich hatte die brilliante Idee Tate von der Diebesgilde auf eine Quest mitzunehmen (Problem in Altreft) und ich hab ihn verloren. Leider bin ich mittlerweile bei der Diebesgilde genau an jenem Punkt, wo ich von Jarko den Auftrag bekommen habe, mit Tate zu reden, da "er immer so komisch ist". Das ist augerechnet ein Teil der Hauptquest. Gibt es irgendwelche Listen mit Insertcodes für NPCs? Oder einen Insertcode für Dialogoptionen, oder IRGENDWAS? Ich speichere immer nur schnell und mein letzter brauchbarer Speicherstand ist von anno Knips.

Falls hier noch jemand reinschaut, vielleicht kann er/sie mir weiterhelfen! Mein Dank würde demjenigen ewig nachschleichen.

Sebastian
Simon derKiller
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 598
Registriert: 28.07.2015 07:20
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal


Also NPCs kannst du mit folgendem Code einfügen:
player.placeatme NPCid
wobei du NPCid mit der ID von Tate ersetzen musst. In Oblivion hat es so funktioniert.
Die ID kannst du dir im TES Constructionset heraussuchen
Simon derKiller
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 598
Registriert: 28.07.2015 07:20
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal


ein anderer code wäre player.moveto NPCid
Simon derKiller
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 598
Registriert: 28.07.2015 07:20
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal


Simon derKiller hat geschrieben:
ein anderer code wäre player.moveto NPCid
Vieleicht geht auch das. Ist von Morrowind

PlaceAtPC, [ObjectID], [Count], [Distance], [Direction]

Places the given object into the world near the player. For example PlaceAtPC "sharn gra-muzgob",1,20,1 will place one NPC Sharn 20 units in front of the player. See the editor for more object IDs. It’s suggested that if you want to summon something/someone using this that you type 1,1,1 for the count/distance/direction. Example: placeatpc "sharn gra-muzgob" 1,1,1. Making those values 1,0,0 will place the object/person will put it exactly where you are standing. You can usually just step out of them, but in some instances you can get stuck.
Sebastian
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 21.03.2016 22:21


Hallo Simon,

danke für deine Antworten. Das mit den Morrowind-Inserts war mein erster Gedanke, hat aber leider nicht funktioniert. "Tate" kennt die Konsole nicht. Leider bin ich im TES Construction Set nicht fündig geworden (vielleicht aber auch nur zu doof dazu), was Arktwend-Inserts angeht. Nichtsdestotrotz danke.

Sebastian
Simon derKiller
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 598
Registriert: 28.07.2015 07:20
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal


Wenn du im tes construcionset nach npcs suchst müsste dort alles von den npcs stehen. Name + id. Ich habe es zurzeit leider nicht installiert :(
Choucroute05
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 16.11.2017 21:31


21.03.2016 22:31Sebastian hat geschrieben:
Hallo zusammen!

Ich hatte die brilliante Idee Tate von der Diebesgilde auf eine Quest mitzunehmen (Problem in Altreft) und ich hab ihn verloren. Leider bin ich mittlerweile bei Rachat de crédit der Diebesgilde genau an jenem Punkt, wo ich von Jarko den Auftrag bekommen habe, mit Tate zu reden, da "er immer so komisch ist". Das ist augerechnet ein Teil der Hauptquest. Gibt es irgendwelche Listen mit Insertcodes für NPCs? Oder einen Insertcode für Dialogoptionen, oder IRGENDWAS? Ich speichere immer nur schnell und mein letzter brauchbarer Speicherstand ist von anno Knips.

Falls hier noch jemand reinschaut, vielleicht kann er/sie mir weiterhelfen! Mein Dank würde demjenigen ewig nachschleichen.

Sebastian
Hallo, thanks for sharing :)
7 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste