Ein paar Fragen.

TC für The Elder Scrolls III - Morrowind

Moderator: Moderatoren

1 Beitrag Seite 1 von 1
DrJones
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 31.03.2017 20:57


Hallo zusammen,

Ich muß euch ein grosses Lob für die Mod Arktwend aussprechen. Ich bin letztes Jahr eher zufällig wegen Enderal auf die Mod hier gestossen und finde sie fantastisch.

Da ich jemand bin, der gerne ein Spiel "komplett" durchspielt, hätte ich noch ein paar fragen zu einigen Quests.
Ich orientiere mich dabei an der Komplettlösung der Arktwendwiki.

1. Mir geht die letzte Quest der Stadtwache ab. In der Quest soll man einen Einsiedler namens Tensi töten. WO finde ich die Quest und den Einsiedler?

2. Bei den Jägern gibt es noch einige Quest, die unter der Bezeichnung "Die Waldwächter aufgeführt sind. Ich hab aber keine einzige gefunden. Oder liegt das daran, dass ich mich mit der Gruppe schon geprügelt hab?

3. Wie schliesse ich die Quest: Verrat und Vergessenheit ab? Es handelt sich dabei um die Quest mit dem Schiff, dass im Packeis eingeschlossen ist.

4. Mir geht noch die Quest ab, in der Keiron die Levitationstränke verloren hat. Ich bin mehrmals durch das "Grosse Gebirge" gelaufen, und hab ihn nicht gefunden.

5. Ich bin heute in der Wüste im Süden angekommen. In Almasanoar. Kommt man von dort aus irgendwie zurück auf das andere Festland? Ohne zu schwimmen?

Ich hoffe, ich habs mit dem Post nicht übertrieben und man kann mir helfen. Ich würde die Queste schon gerne noch abschliessen.

Vielen Dank im vorraus
Andi
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste