Myar Aranath und Arktwend mit der englischen Version von MW

TC für The Elder Scrolls III - Morrowind

Moderator:Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
tonicalvofan
Bettler
Bettler

Hallo
Ich wollte mir schon seit langem Morrowind holen da es das einzige TES Spiel ist das ich noch nicht habe. Jetzt habe ich mich mal informiert und jetzt möchte ich mir eigentlich lieber die englische Version von MW(Steam) holen da mehr Plugins kompatibel sind und es mehr sprachausgabe in englisch hat. Jetzt wollte ich aber auf jeden Fall auch im Anschluss Myar Aranath und Arktwend zocken da es von myar aranath allerdings nur eine deutsche version gibt und es in der deutschen Version von Arktwend ja z.T. auch eine Vertonung geben soll wollte ich fragen ob man myar aranath und arktwend auf deutsch spielen kann wenn man die englische Version (GotY) von Morrowind besitzt?
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
LG
Tonicalvofan
Kahlebutz
Gauner
Gauner
Danksagung erhalten: 1 Mal

Du benötigst deutsche Version von Morrowind + Addons (Tribunal & Bloodmoon), da deutsche Mods nicht auf der Englischen Version laufen und englische Mods nicht auf der Deutschen. Alternativ kannst du dir die EV von Myar Aranath auf ModDB runterladen: http://www.moddb.com/mods/myar-aranath- ... f-kallidar
tonicalvofan
Bettler
Bettler

Ok danke für die Antwort dann werde ich wohl nur arktwend spielen und such mir irgendein myar aranath lp :D
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Danksagung erhalten: 636 Mal

Kleine Korrektur: Die Beschränkung für englische Mods auf der Deutschen Version gilt nur für Plugins, die die englische Masterfile von Morrowind benötigen, also quasi alle Mods für die englische Morrowind-Masterfile! :wink:

Das ist NICHT der Fall bei Total Conversions, die eine eigene Masterfile mit sich bringen! Das heißt, dass Myar Aranath und Arktwend auf jeder Sprachversion funktionieren und bedenkenlos mit der englischen Morrowindversion gespielt werden können.
tonicalvofan
Bettler
Bettler

Juhu dann kann ich ja doch beides spielen :thumbsup:
5 Beiträge Seite 1 von 1