Suche nach Antonia als civil guard

TC für The Elder Scrolls III - Morrowind

Moderator: Moderatoren

8 Beiträge Seite 1 von 1
Paladin
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 03.02.2011 12:49


Als Mitglied der Civil Guard habe ich den Auftrag erhalten einen Mord aufzuklären. Der Dolch, mit dem der Mord geschah trägt den Namen von Antonia. Ich soll sie in Stormwend suchen und das mach ich schon seit mehreren Tagen. Wo ist die denn?

Ebenso: Ich soll einen Schweinekoben durchqueren und an der Stadtmauer ein Mitglied der Diebesgilde finden. Siehe den Walkthrough von caspar. Den Schweinekoben hab ich wohl gefunden ( zusammen mit einem Trainer für Langschwerter und Block)nur das Mitglied de Diebesgilde nicht. Gibt es mehrere Schweinekoben an der Stadtmauer??

Paladin
Paladin
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 03.02.2011 12:49


Sorry, nicht civil guard sondern city guard!
Paladin
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 03.02.2011 12:49


Antonia gefunden, Mordauftrag erledigt. War dies der einzige Auftrag der City Guard? Golia find ich trotzdem nirgends, wo ist der und wo die Diebes Gilde????????????
holzstift
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 88
Registriert: 21.08.2011 16:15
Hat sich bedankt: 2 Mal


Wo ist den Antonia? ich finde sie niergends
Holomay
Enderal Team
Enderal Team
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 230
Registriert: 10.02.2012 14:22
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal


[+]
Schau mal hinter dem Lagerhaus im Unterviertel.
holzstift
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 88
Registriert: 21.08.2011 16:15
Hat sich bedankt: 2 Mal


Okey danke für den Tipp
Silana1961
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 03.09.2022 10:49
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Antomia gefunden zurück zum Chef Carlos aber kein reagtion auch der auch drinen nicht, Bug oder was hinweis zum mörder gibt es nicht?
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


die Reihenfolge: Antonia finden - Mörder töten - zurück zur Stadtwache
eventuelle Bugs sind da nicht bekannt
8 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste