Erweiterung - Laden in Stormwend

TC für The Elder Scrolls III - Morrowind

Moderator: Moderatoren

12 Beiträge Seite 2 von 2
Silana1961
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 03.09.2022 10:49
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


29.09.2022 19:28Stefanie hat geschrieben:
Hallo Silana1961
deine Mod ist leider für die Oblivion-Engine und nicht für die Morrowind-Engine und dann müste es noch nach Arktwend konvertiert werden.
Das wird also eher nix, natürlich könntest du den Ersteller der Mod anfragen, ob er das gleiche auch für Arktwend bauen möchte.

Wenn´s dir nur um den Händler geht, ich hatte damals auch die ein oder andere Mod gebaut.
Meine "Wohnung" steht zwar nicht in der Stadt, aber es gibt ja auch ein Teleport-Amulet und Markieren-Rückehr-Zauber


PS: für MyarAranath hab ich hier ein Haus und eine einzelne Händlerin: https://forum.sureai.net/viewtopic.php? ... 578#p54812
ging nicht dazm die mod zu konvertiern sondern das der das ihr nachfragt wie das geht wenn es euch zu schwierig erscheint.Leider geht der link nicht wie heist die mod so ist es warscheinlicjh leicht zu finden
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1565
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 702 Mal
Danksagung erhalten: 420 Mal


Das Spiel selbst wird keine offiziellen Updates mehr bekommen, schlieslich ist es schon im February 2006 erschienen.
Weitere Arbeiten hier dran wären also nur als Mod durch die Community möglich und nicht mehr durch SureAI.


Die von mir verlinkten Mod´s sind auch schon viele Jahre her, sie waren für die extremen Sammler unter uns gedacht.
Wenn du sagtest, das Links für dich nicht funktionieren, meintest du den für MyarAranath? das wäre "MOD: Ein ZuHause oder mehr?".
(der Link funktioniert für mich aber)
Die Mod für Arktwend hast du ja gefunden :wink:
12 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste