Erweiterung - Laden in Stormwend

TC für The Elder Scrolls III - Morrowind

Moderator: Moderatoren

12 Beiträge Seite 1 von 2
Atemh
Krieger
Krieger
Beiträge: 42
Registriert: 23.12.2006 13:25


Ich hatte mir im Stormwend einen Laden gekauft, es gibt dort einen Schalter (Laden auf/zu) was hat es damit auf sich? Ich habe auf Laden auf eingestellt, habe Sachen an die Theke gelegt, aber nichts passierte. Dient es zur Atmosphere?

 

 
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Der Laden sollte mal das Verkaufen von Gegenständen ermöglichen, eigentlich reizt es mich sogar das umzusetzen. Mal gucken was man da machen kann.

 

 
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Die erste Version des Ladens, einfach den bestehenden Patch 1.0.5.7 damit ersetzen. Man muss eine gewisse Zeit warten bis der nächste Kunde kommt.

Direktlink

 

 
Atemh
Krieger
Krieger
Beiträge: 42
Registriert: 23.12.2006 13:25


W ie kann man Verkaufen? Nimmt er selber was und hinterlässt das Geld?

 

 
Atemh
Krieger
Krieger
Beiträge: 42
Registriert: 23.12.2006 13:25


Atemh hat geschrieben:
W ie kann man Verkaufen? Nimmt er selber was und hinterlässt das Geld?
Es ist ist gut gelungen, das muss ich schon sagen.
Wäre es machbar dass die Kunden selber was nehmen was auf dem Thresen liegt und Geld hinterlassen. Das wäre riesing.

 

 
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Ne, das wäre ein wenig zu aufwendig für den Anfang, du handelst normal mit ihnen. Allerdings kaufen sie nicht alles und haben auch nicht so viel Geld wie Händler. Manches mal musst du auch öfter auf den Schalter klicken, damit alle das Geschäft verlassen. Muss man noch optimieren.

 

 
Atemh
Krieger
Krieger
Beiträge: 42
Registriert: 23.12.2006 13:25


Wie gesagt, es ist trotzdem gut gelungen. Oben hast du geschrieben man muss eine Zeit lang auf den nächsten warten, aber bei mir ist es eh so voll, dass man kaum durchkommt. Danke :D :D :D
Ähm.... :oops: , könntest du beim brauche hilfe bei HQ vorbeischauen? :?: :?: :?:
Darkness
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 82
Registriert: 15.09.2007 15:41


Hi.
Hab ein Problem mit dem Laden. Jedesmal wenn ein Kunde ins geschäft kommt und ich ihn anschprechen will, stürzt das Spiel ab.
Kann mir jemand bei dem problem helfen.
Bedanke mich im vorraus.
Darkness

Schon gut. hat sich von allein erledigt.
Silana1961
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 03.09.2022 10:49
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


wüde mich schon freuen den Laden zu finden alles rundum ist besezt nur die Kneipe nicht aber da passt der Schlüssel nicht.
Ansonsten wenn noch nich fertig fragt doch mal bei der Mod für Oblivion nach die ist klasse mit Mitarbeitern und vielem anderen .Name reich ich Morgen nach,fiel mir grad ein: https://www.nexusmods.com/oblivion/mods/39255
Das fast leere Haus kanns wohl auch nicht sein der Schlüssel passt auch da nicht.
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


Hallo Silana1961
deine Mod ist leider für die Oblivion-Engine und nicht für die Morrowind-Engine und dann müste es noch nach Arktwend konvertiert werden.
Das wird also eher nix, natürlich könntest du den Ersteller der Mod anfragen, ob er das gleiche auch für Arktwend bauen möchte.

Wenn´s dir nur um den Händler geht, ich hatte damals auch die ein oder andere Mod gebaut.
Meine "Wohnung" steht zwar nicht in der Stadt, aber es gibt ja auch ein Teleport-Amulet und Markieren-Rückehr-Zauber


PS: für MyarAranath hab ich hier ein Haus und eine einzelne Händlerin: https://forum.sureai.net/viewtopic.php? ... 578#p54812
12 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste