MFC71.DLL fehlt

TC für The Elder Scrolls III - Morrowind

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Thalon
Schurke
Schurke
Beiträge: 24
Registriert: 14.10.2007 10:47
Hat sich bedankt: 4 Mal


Ich habe Arktwend unter WIN2000 SP4 gut spielen können und nun hab ich Arktwend bei meiner Schwester unter WINxp Home SP2 installiert. Beim starten der "Morrowind Enhanced" bekomm ich dann immer diese Fehlermeldung: mw_fps_opt.exe - Komponente nicht gefunden. Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil MFC71.DLL nicht gefunden wurde.
Ich hab Arktwend und Morrowind jetzt schon 3x installiert und deinstalliert... :x Hüüülfeeee! Bitte! :(

 

 
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Wenn dll-Dateien fehlen kann man die normal immer ausem Internet ziehen.
http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?mfc71

Ich glaube, es reicht sie ins Arktwend Verzeichnis zu kopieren.

 

 
Thalon
Schurke
Schurke
Beiträge: 24
Registriert: 14.10.2007 10:47
Hat sich bedankt: 4 Mal


Danke! Jetzt läufts :D Juhuuuu!
iiyut
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 15.02.2021 19:30


Unter https://www.dllinstaller.com/ finden Sie einige neue aktualisierte Versionen von DLL-Dateien.
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste