Animationsdateien

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Elendil
Schurke
Schurke
Beiträge: 25
Registriert: 01.09.2008 13:00


Hallo! Ich habe kürzlich die Animationsdateien entdeckt und frag mich nun, wie und mit welchem Programm man sie bearbeiten oder erstellen kann?
Kann mir jemand weiterhelfen?
Ein Tutorial wäre auch toll!
Thx im vorraus :D
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Solche Fragen bitte im Construction Set Bereich stellen, da sie mit Nehrim nichts zu tun haben. :wink:
Animationsdaten sind an sich sehr kompliziert. Von uns kennt sich leider niemand wirklich richtig damit aus. Es ist zwar möglich, über den 3dsmax importer KDF-Files zu inportieren und zu bearbeiten, aber näheres kann ich dir da auch nicht sagen...
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste