Eine TC erstellen?!

Moderator: Moderatoren

31 Beiträge Seite 3 von 4
Blip-Blop
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 27.07.2008 11:19


Japp das weis ich, naja egal ich hab es schon behoben, kommen zwar immer noch meldungen, aber nicht so schlimm
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Fehlermeldungen kommen so lange bis sie behoben wurden. In Nehrim haben wir auch ca. 1000 davon :mrgreen:
Blip-Blop
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 27.07.2008 11:19


Hmm, bei mir kommen die auch nach dem Beheben immer noch. Sind halt Oblivion meldungen gewesen, weil ich alles Gelöscht habe, aber nun ist es egal, konnte den ganzen Worldspace Kopieren, bis auf die blöden Obljekte naja. Kann man nix machen. Aber Danke
Blip-Blop
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 27.07.2008 11:19


Hi,
ich bins mal wieder. :D
Ich hab eine frage, Ihr hab doch betimmt bei Nehrim auch die Währung geänert, oder? Könnt ihr vllt sagen wie ihr das gemacht habt? oder einfach im CS die Gold-Münzen umbenannt?
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Die Währung in Oblivion is Gold. Und das muss man nicht zwingend ändern. Wir haben uns zwar schon Gedanken darüber gemacht. Weil Goldnuggets mehr Wert sind als eine Goldmünze aber ansonsten stört es ja nicht.
Blip-Blop
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 27.07.2008 11:19


Aso, wüsstest du auch wie man das ändern könnte?
Denn bei meiner mod, wollten wir die Währung ändern.
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Bisher haben wir uns nicht damit beschäftigt. Schau doch mal in den Gamesettings, da müsste irgendwo ein Wert fürs Gold sein.
Blip-Blop
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 27.07.2008 11:19


Ok danke, werd ich machen :D
Blip-Blop
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 27.07.2008 11:19


Hi, ich bins mal wieder XD.
ich hab irgendwo hier mal gelesen, das man die Pinselgröße im CS vergrößern kann, kann mir jemand nochmal die Ini einträge sagen?
Die sichtweite im CS hab ich schön geändert, doch das bringt ja rechtwenig wenn der Pinsel immer noch nicht größer als 15 geht. Kann man den auf 30 oder 45 bekommen?
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Wir haben Nehrim mit 15 gebaut, und Nehrim is nich klein, also is 15 durchaus brauchbar. Zuviel Landmasse aufeinmal sollte man eh nich anlegen, wie will man das denn alles füllen. Bzw. kannste dann ja gleich mit ner Highmap arbeiten, wenn du so viel Landfläche haben willst. Also mach dir keine Gedanken über die Pinselgröße des Landscapetools. Ein paar Handgriffe mehr oder weniger, darauf kommt es auch nicht an. Derartige Pinselgrößen kannste eh nur am Anfang fürs Grobe gebrauchen. Und die grobe Zeit is die Kürzeste die für die Landschaftsgestaltung drauf geht. Später wirst du dir eher feinere Pinsel wünschen. :wink:
31 Beiträge Seite 3 von 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste