Wie funktioniert das Mergen?

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Andolin
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 90
Registriert: 22.02.2008 21:29


Hallo

Also, kommen wir zur Frage:
Ich habe eine esp und eine esm, der Fortschritt der esp wurde auf der Grundlage der esm gebaut.
Nun möchte ich allerdings, dass diese Änderungen von der esp in die esm übertragen werden, also hinzugefügt...
Wie muss ich das machen? Wie?

mfg, Andolin
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Hallo,
wir benutzen dafür Tes 4 Gecko, das du bei Tesnexus herunterladen kannst.
Einfach mit Merge to Master die ESP und ESM auswählen und fertig!
Andolin
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 90
Registriert: 22.02.2008 21:29


mh, danke ersteinmal für den Verweis auf den Gecko.

Nur leider gibt es große Probleme:
Die Änderungen von der esp werden nicht in die esm übernommen und manche Exterior-Zellen aus der esm fehlen völlig, obwohl sie vorm Mergen noch da waren.
Was genau mache ich falsch? Kann mir das nochmal jemand Schritt für Schritt erklären?
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Mhh...
Eigentlich ist Gecko relativ einfach, du musst nur die Merge to Master Funktion benutzen (NICHT merge Plugins).
Erscheinen irgendwelche Fehlermeldungen beim mergen?
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste