Waffen etc. "bauen"

Moderator: Moderatoren

6 Beiträge Seite 1 von 1
Akkarin
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 25.02.2008 15:50


Hallo ich bins wieder
kennt jemand von euch ein Programm um Waffen etc. zu "bauen"? Gibt es einen solchen Gratis-Download? Wenn ja, wo? Oder brauche ich dazu ein Programm, dass man z.B. im Media Markt kaufen kann?

Gruss und danke schon mal
Akkarin
posativ
Krieger
Krieger
Beiträge: 39
Registriert: 15.10.2007 16:44


Bei Mediamarkt wirst du vll ein paar Programme dafür finden, aber eher minderwertiger Qualität.

Als Freeware gibts Blender, G-Max und dasXSI Modtool.

Im kommerziellen Bereich kann ich dir XSI und 3ds Max empfehlen.

einfach ein bisschen googeln.
Andolin
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 90
Registriert: 22.02.2008 21:29


seit wann ist BLENDER gratis?
Fennias Maxim
Meister der Werkstätten
Meister der Werkstätten
Magier
Magier
Beiträge: 288
Registriert: 01.01.1970 00:00


Andolin hat geschrieben:
seit wann ist BLENDER gratis?
Seit Februar 2003.
Andolin
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 90
Registriert: 22.02.2008 21:29


Upps^^
Wookie
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 08.02.2008 22:06


kommt wahrscheinlich was spät, aber ich kann allen die was in 3d bauen wollen nur blender empfehlen. das hat die vorteile,dass:
1.das nichts kostet und man mit den erstellten sachen alles machen kann was man will d.h. man könnte die verkaufen (wenn man das denn will). man ist also voller eigentümer seiner kreationen.
2. es gibt, weil das ja umsonst ist, eine sehr große community und riesige sammlungen von tutorials (die aber auch nötig sind, da blender einen erstmal mit seinen funktionen erschlägt)
3. die qualität der ergebnisse liegen nahe an denen von professionellen programmen. wers mit eigenen augen sehen will kann ja mal nach "elephants dream" googlen

wer sich da erstmal reingearbeitet wirds nicht bereun (dauert zwar seine zeit, aber wenn mans erstmal geschaft hat gehts recht locker von der hand)
tut mir leid wegen der massiven werbund, nach der das aussieht, aber ich habe mich lange mit trial-versionen von programmen rumgeplagt und möchte das keinem anderen antun (geschweige denn mit ansehen, wie immer mehr programme wie 3ds max und maya unnötiger weise gebrannt werden).
wenn solche hinweise auf andere programme nicht in diesem aussmaß erlaubt sind, verwarnt mich bitte erstmal und schmeißt mich nicht gleich raus. danke
6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste