Neue Master File

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
Akkarin
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 25.02.2008 15:50


Hallo zusammen
kann mir bitte jemand sagen wie ich eine neue Master File machen kann? Und kann man irgendwie die Obekte aus Morrowind nach drüben kopieren?

Gruss

 

 
Andolin
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 90
Registriert: 22.02.2008 21:29


Also erstma: Hallo... ;)

Den Converter gibts, ist aber iwie bei tesnexus abgeschafft worden... :?

Die Daten von Morrowind auf Oblivion konvertieren geht, du musst nach Nible oder Nifskope suchen, doch wie die genau funktionieren, weiß ich nicht so genau...

Achtung: Du darfst aus irgendwelchen Copyright und Urherberrechts-Gründen keine konvertierten (Morrowind/Oblivion-)Daten veröffentlichen!

 

 
Akkarin
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 25.02.2008 15:50


Vielen Dank!
V0G3l
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 07.11.2007 13:50


Hi, ich habe mit dem Tes4Gecko eine leere esp zu einer Masterfile gemacht nun fehlt mir jedoch das gesamte land ingame im cs jedoc ist es vorhanden. Ich habe hier gelesen, dass ihr die gleiche leere esp benutzt habt, hattet ihr auch so einen fehler oder wie macht ihr das?

Wir hatten vor es folgender maßen zu machen:
"Zuerst wird eine leere Esp zu einer Masterfile gemacht dann arbeitet jeder daran und erstellt zur masterfile ein plugin diese werden dann gemerged und mit dem masterfile zusammen zu einer nuen masterfile gemacht"
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Könnte es vielleicht daran liegen, das du keine LOD-Map generiert hast und sich dein neues Land nicht im Ladebereich befindet?
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste