Zusammen Modden

Moderator: Moderatoren

6 Beiträge Seite 1 von 1
Doge
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 01.10.2007 12:18


Endlich hat auch ein freund von mir einen oblivionfähigen pc, und wir wollen, sobald er sich mit dem Cs vertraut gemacht hat und das Spiel durch hat, ein wenig zusammen modden.
Nun die Frage: Könntet nicht ihr als "Profis" ein kleines tut machen, wie man effizient zusammen moddet, die modds fehlerfrei kombiniert und nicht die inhalte des teils des anderen durch die eigenen verunstaltet?
Währe seeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrr dankbar, müss auch nicht sofort sein, da er ja eh erst spielen muss und grundmodden lernen.
Danke im voraus
Doge

 

 
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Das wär vielleicht keine schlechte Idee, denn zum kombinieren gibt es bisher quasi keine Tutorials. Hatte ich schon seit längerer Zeit vor, aber bin nie dazu gekommen. :D

 

 
Phoenix-CH
Schurke
Schurke
Beiträge: 23
Registriert: 31.07.2007 17:31


Warum ein Tutorial? Man muss doch nur die esp herumschicken?

 

 
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Jetzt überleg mal, wie du ein Projekt in der Größenordnung von Nehrim hin und her schicken willst, wenn die ESP jedesmal 70 MB groß ist.
Das bremst dein Arbeitstempo enorm aus, da kannste dann auch gleich nen Soloprojekt durchziehen. :wink:

 

 
Doge
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 01.10.2007 12:18


coool, danke
freu mich schon aufs tut
wann wirst du es voraussichtlich machen, fertighaben?
kanns nicht abwarten!!!

 

 
Doge
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 01.10.2007 12:18


und ich warte noch geduldig,..........ok doch nicht
Richtig: und ich warte noch, ungeduldig!!!!!!!! :lol:
6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste