Seite 1 von 4

Boot wie im Trailer

Verfasst: 08.11.2007 18:27
von V0G3l
Wie bekomme ich solche boote wie im Video?
Ich bräuchte das dringend

Verfasst: 08.11.2007 18:46
von Doge
Probiers mal hiermit:
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=3575
Iwt zwar nicht das von Sureai aber hört sich trotzdem gut an!
Doge

Verfasst: 08.11.2007 19:29
von V0G3l
wenns nicht von Sureai ist dann will ichs net ^^

ne ich meinte nur wie sie es in Nehrim hinbekommen haben, denn ich wollte auch son boot was mich zu einem anderen Ort bringt.

Verfasst: 09.11.2007 13:07
von Phoenix-CH
Ich glaube diese Boote existieren bereits im CS ... Da müsste einfach noch ein Teleportskript drauf!

Verfasst: 09.11.2007 14:49
von V0G3l
Aha, ich werde die mal suchen
thx

Verfasst: 16.02.2008 15:33
von V0G3l
Naja so ganz zufrieden bin ich jetzt noch nicht. Könntet ihr mir den bewegungsscript sagen? Ich hätte gerne ein ruder boot das von a nach b schwimmt.

Verfasst: 16.02.2008 15:58
von Hoxyd
Das ist alles:
Code: Alles auswählen
SCN Boot

Float XAchsePosition ;oder YAchsePosition
Float XAchse ;oder YAchse

GameMode
Set XAchsePosition to GetPos X
Set XAchse to XachsePosition +11			
SetPos X Xachse
End

Verfasst: 24.02.2008 15:52
von V0G3l
Hi
geht das auch mit der z achse?

Verfasst: 24.02.2008 16:30
von Hoxyd
Jo, dann wirds ein Aufzugsboot :P

Verfasst: 24.02.2008 17:07
von Andolin
Tschuldigt, aber ich bin ein totaler Script-Noob oder besser ausgedrückt darin völlig unerfahren :oops: . Darum bitte ich das nochmal genauer zu erläutern für mich :wink:

Vor allen Dingen, ob man das hinter dem Simikolon noch braucht (also ob es schlicht und einfach nur eine Zweitmöglichkeit ist) und ob man die "X"s oder "Y"s vor "Achse" oder "Position" durch die Zahlen im CS ersetzten muss...