Boot wie im Trailer

Moderator: Moderatoren

38 Beiträge Seite 1 von 4
V0G3l
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 07.11.2007 13:50


Wie bekomme ich solche boote wie im Video?
Ich bräuchte das dringend

 

 
Doge
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 01.10.2007 12:18


Probiers mal hiermit:
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=3575
Iwt zwar nicht das von Sureai aber hört sich trotzdem gut an!
Doge

 

 
V0G3l
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 07.11.2007 13:50


wenns nicht von Sureai ist dann will ichs net ^^

ne ich meinte nur wie sie es in Nehrim hinbekommen haben, denn ich wollte auch son boot was mich zu einem anderen Ort bringt.

 

 
Phoenix-CH
Schurke
Schurke
Beiträge: 23
Registriert: 31.07.2007 17:31


Ich glaube diese Boote existieren bereits im CS ... Da müsste einfach noch ein Teleportskript drauf!

 

 
V0G3l
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 07.11.2007 13:50


Aha, ich werde die mal suchen
thx

 

 
V0G3l
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 07.11.2007 13:50


Naja so ganz zufrieden bin ich jetzt noch nicht. Könntet ihr mir den bewegungsscript sagen? Ich hätte gerne ein ruder boot das von a nach b schwimmt.

 

 
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Das ist alles:
Code: Alles auswählen
SCN Boot

Float XAchsePosition ;oder YAchsePosition
Float XAchse ;oder YAchse

GameMode
Set XAchsePosition to GetPos X
Set XAchse to XachsePosition +11			
SetPos X Xachse
End

 

 
V0G3l
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 07.11.2007 13:50


Hi
geht das auch mit der z achse?

 

 
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Jo, dann wirds ein Aufzugsboot :P

 

 
Andolin
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 90
Registriert: 22.02.2008 21:29


Tschuldigt, aber ich bin ein totaler Script-Noob oder besser ausgedrückt darin völlig unerfahren :oops: . Darum bitte ich das nochmal genauer zu erläutern für mich :wink:

Vor allen Dingen, ob man das hinter dem Simikolon noch braucht (also ob es schlicht und einfach nur eine Zweitmöglichkeit ist) und ob man die "X"s oder "Y"s vor "Achse" oder "Position" durch die Zahlen im CS ersetzten muss...
38 Beiträge Seite 1 von 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste